VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Ganz im Ernst, wenn ich den einzigen hätte würd ich den für nen ähnlichen Preis anbieten, warum auch nicht?


    Lässt sich mit Sicherheit einer finden, der den unbedingt will

  • Sehr Interessant,


    den Fred sehe ich jetzt erst.Nehme auch einen wenn es noch dazu kommt.Nehme zur Not auch zwei. :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • ich frag jetzt mal doof:


    was passiert eigentlich wenn man zu vw geht und sagt man will den schalter? weil sicher werden leute dieses auto importieren und wenn sie teile brauchen muss es ja irgendeine möglichkeit geben?!

  • was passiert eigentlich wenn man zu vw geht und sagt man will den schalter


    Dann ist es nicht bestelllbar ...


    wenn sie teile brauchen muss es ja irgendeine möglichkeit geben?!


    Vergleichbare europäische Teile ... denn imwesentlichen ist es ja Schnuppe od da der helle oder dunkle drin ist :D ... gibt a nur ei paar so verrückte wie wir es sind :D


    lg
    Gerald

  • ja hab grad mal angerufen... nicht für deutschland freigegeben sagen die :/

  • Hallo Leute!!!
    Der Kontakt mit dem Kumpel besteht bereits dh. morgen werde ich genau den Preis wissen, der steht zu Zeit bei 100Stück ca.30-35€ pro Teil ... also bevor ich die bestelle (keine Plagiate, original VW) will ich wissen wieviele von euch den Schalter immer noch haben will.
    Eine neue Liste (nur seriöse Käufer) wäre sehr gut ... nicht das ich nachher auf den Kosten sitzen bleibe :whistling:


    Also fängt ruhig mit der Liste an ... morgen mehr 8)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ganz ehrlich 35€ für n schalter? ich finds frech! erst bei einer menge von 100 stück!

  • Also, ich verdiene nichts dabei ... ich zwinge auch niemanden den zu bestellen, immer hin ist der um 20€ billiger als in der Bucht. Ich China siehts ein wennig anders als hier, du kannst bei VW ein Teil nur bestellen wenn du nachweisen kannst das du auch solch ein Fahrzeug besitzt ... ansonsten brauchst du Kontakte, so einfach ist das 8|

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • sag dem typen lieber wir machen die 200 voll und dafür nur 25€ oder so!

  • Heißt das jetzt, dass nichts unter 100 Stück geht?
    Oder würde es auch gehen, wenn wir nur 10 oder 20 Leute zusammen bekommen?
    Weil ca. 30€ für den Schalter ist eher eine Ansage an die Hardliner.
    Die, die es zu schätzen wissen oder bei denen Geld keine Rolle spielt!
    Und davon werden sich nicht so schnell 100 Leute auftreiben lassen ;)

  • Morgen erfahre ich den genauen Preis pro Schalter ab 50, 100 und 200Stück Bestellung ... mal sehen was für uns vorteilhafter wird :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • finde ich zu teuer werde dann auch keinen nehmen ;(

  • Ich nehm auch keinen, ist ja ein stolzer Preis für so einen "Cent-Artikel" in der Herstellung

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Nunja, ein Cent- Artikel ist das warscheinlich nicht ... glaube ich. Der Preis ist damit verbunden das es sich hier um ein original VW Schalter und nicht um ein Pladiat handelt ... deshalb ist der bei Alibaba verschwunden. Am besten bis morgen warten und den Endpreis erfahren. Mal sehen was daraus wird :whistling: ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • So, was ist jetzt Phase? :D




    EDIT: Hab mal bei eBay Preisvorschläge gesendet. Wurden bis 35 Taler automatisch abgelehnt.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!