VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Moin moin ,


    55€ + 4€ Versand , der nimmt doch Drogen !!!!!



    mfg

  • der verkäufer schreibt das er viele weiter Teile aus china besorgen kann vielleicht kann man über denn was mit einer großen sammelbestellung dealen


    55? sind halt nur viel zu viel


    ja ... maximal 30 € wäre mir das Wert .....


    lg
    Gerald

  • Lol


    Nicht mal 30.
    10? maximal :)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Öhm Leute der Link zu Alibaba ist nicht mehr erreichbar und auf alibaba selbst ist der schalter nicht mehr zu finden??

  • Anfangs war die Rede von 4-5 $. 30€ werde ich ne zahlen. Über 10€ lässt sich noch reden.
    Falls es überhaupt soweit kommt

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo Leute, ich habe meine Hoffnung nich aufgegeben ... weis das die warterei gaga macht aber Geduld ist die bessere Wahl ... wenn klapt's wird sich bestimmt lohnen 8)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hab den von eBay mal angeschrieben was der sich eigentlich denkt ;)
    Glaube eh nicht das etwas zurück kommt, aber falls etwas kommt lass ich es euch wissen!


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Hab den von eBay mal angeschrieben was der sich eigentlich denkt ;)
    Glaube eh nicht das etwas zurück kommt, aber falls etwas kommt lass ich es euch wissen!


    Lg


    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Angebot/Anbieter bei eBay GER = 1 <-> Nachfrage >100 Stück allein in diesem Forum


    Jeden Tag steht ein Dummer auf. ;)

  • Und ganz ehrlich... Vll werde ich einer der ersten dummen sein... 55? für etwas außergewöhnliches was kein weiterer hat?;)


    Ach Blödsinn... Wer es für 55? kauft, der hat den letztens Schuss nicht gehört... Oder fährt ein absolut einmaliges showcar und das ist der letzte Knopf der unbedingt noch geändert werden muss...


    Meine Meinung;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Lichtschalter CC ~50€, Spiegelschalter CC ~27€, Fensterheberschalter CC ~15€.


    +- 50% der aktiven Leute im Forum. Alle den Schuss nicht gehört. :D:rolleyes:


    Der eBay-Händler wird auch etwas Zeit/Geld/Arbeit investiert haben, um an den Warnblinkschalter zu kommen. Er hat keinerlei Konkurrenz - warum sollte er sich mit 5€ Gewinn/Stück begnügen?


    Aber ist ja auch egal - vielleicht habt ihr mit der Sammelbestellung Erfolg. Es sollte sich nur niemand über den Händler bei eBay aufregen.


  • Stimme dir zur... in allem... Sowohl, dass es das gute Recht des Händlers ist und auch, dass der Wechsel vom CC Lichtschalter etc für den Preis auch ein überhörter Schuss ist :P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt ... aber jetzt noch nicht ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!