Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Mhmm ich hol ersma kotis in der hoffnung dass es reicht :D will wenn dann eh nur "normale" felgenbreiten und ET's fahren....
    Deiner is ja auch kein Alltagsauto ^^


    Bis wieviel sturz kann man denn anner HA eig einstellen ?


    talked with tapawalk :D

  • Naja Alltagsauto nicht unbedingt steht alölerdings trotzdem bei Wind und Wetter vor der Türe und wartet darauf gefahren zu werden. Gerade im Winter wenn shit wetter ist nehme ich dann doch lieber eben das Auto als mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.


    Bei 29-30 Radmitte kommst du ca auf 4,5 Grad hinten. Je tiefer es geht desto mehr wird es dann natürlich.

  • Heißes Teil. :) und ich mach mir Gedanken um 10er Platten. :D


    Weiter so. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist der Vorteil am Airride da kann man auch schonmal ordentliche Breiten druff klatrschen. Muss halt zum fahren etwas höher gepumpt werden aber da muss ich sagen das ist mir relativ egal. Hauptsache die Optik passt wenn das Ding liegt und auch beim fahren habe ich bisher immer en guten Kompromiss gefunden um relativ tief zu fahren.


    Golf519tdi: Garagen sind bei uns leider mangelware und die Tiefgareg kostet 75€ im Monat das sehe ich nicht ein wenn ich hinterm Haus ca 150 kostenlose Parkplätze habe. Sobald der Hausbau in Angriff genommen wird folgt auch die passende Garage.

  • Garage ist quasi fertig geplant 4,5x9m sollten knapp reichen hoffe ich

  • So Optisch tut sich momentan soweit nix. Felgen bin ich immer mal wieder am schleifen und abbeizen so wie ich gerade Zeit und Lust habe drängt ja nicht hab ja den ganzen Winter.


    Am Wochenende habe ich dafür mal den großen Service in Angriff genommen der musste mal wieder sein.


    Neu gab es dann:


    -Zahnriemen
    - Keilriemen
    - Wasserpumpe
    - Freilauf vom Anlasser
    - Luftfilter
    - Pollenfilter
    - Ölwechsel


    das sollte fürs erste mal wieder reichen. Leider habe ich wohl beim letzten Mal Bremsen wechseln ein Gewinde gekillt. Da habe ich dann auch mal den passenden Reperatursatz bestellt werde ich Freitag in Angriff nehmen und die neue Gewindebuchse einsetzen.


    Anschließend geht es dann nach und nach an den Felgenw eiter.


    Zwischenzeitlich habe ich zumindest schonmal den Satz Winterfelgen von meinem Bruder lackiert und den Innenraum vom Kumpel mal ordentlich aufbereitet.

  • Knappe 80€ für beide zusammen. Werden wohl noch en bisschen bearbeitet wenn sie da sind.

  • Aha. Sehe die Teile zum ersten Mal.
    Wieviel Sturz kannst mit den nachher einstellen? Willst die Langlöcher noch vergrößern?
    Wo gibt's die zu kaufen?


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!