Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Meeeine Fresse :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Sch***e...das schaut doch mal richtig fett aus!


    Ballert echt richtig :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Sind das rat? Auf jedenfall sind das fiese Maße :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Nein sind RH ZD


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.2281zoi1.jpg]


    Mega Glück gehabt solche zu finden. Zum einen hab ich in den letzten 3 Jahren genau 4 Sätze gesehen die verkauft wurden. Zum anderen wurde an dem Satz noch nie rumgefuchtelt ist noch im auslieferungszustand und wurden noch nie zerlegt


    Rund laufen sie auch hab ich direkt überprüfen lassen.

  • Glückwunsch habn was von futuras werden fett komm!


    Maße sind bombe:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von KellerwerK ()

  • Dann hast du echt das Große los gezogen !!
    Wie du auch immer an sowas kommst ?! ?(:D
    Was auch immer lustig ist...jetzt werden alle schauen ob es welche gibt :P
    Hab auch schon welche in 9 & 10x18 gefunden :thumbup:

  • b-xtream: Aktuell standen zwei Sätze drin. Der eine bei ebay der aktuell noch zu haben ist und einer Stand bei ebay Kleinanzeigen unter falschem Namen drin. Der hat allerdings nur gut die Hälfte vom Ebay Prei sgekostet und da habe ich dann doch mal schnell zugeschlagen.


    oldstyle98: Das mit den knackigen Pneus ist leider so ne Sache werde wohl wieder auf 225/35 ausweichen müssen und selbst die sind ja nicht so ganz legal auf ner 10er. Wollte gerne 215/35 druff knallen aber da passt die Traglast zum verrecken nicht und ablasten ist bei uns in der Ecke nicht mehr möglich oder wenn dann nur an der Hinterachse.


    @Rest: Danke Danke ich war gestern auch echt geflasht als ich die Dinger drauf geknallt habe. Hätte allerdings nicht gedacht das ich bei den Maßen noch Platten brauche

  • Markus der bartz lastet doch noch ab? Sprich tüv nord am wasserturm in oberhausen. Ansonnsten versuchs mal bei xxx performance oder tuningpur

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Auch an der Vorderachse?


    Hinten ist kein Thema das macht unser TÜV auch aber vorne selbst mit Wiegeschein nicht. Zur not mus sich dann wohl mal paar Kilo abnehmen damit es passt :D


  • Das sieht ja mal mega aus.....


    Vorne mehr srurz rausholen mit tripodlagern anderen ? Erklär mir das mal kurz was da der unterschied ist :) bitte


    talked with tapawalk :D

  • Die haben Langlöcher :thumbup:


    Kommt quasi das Rad nur unten weiter raus. Logisch Sinn hat es keinen wenn man drüber nachdenkt aber ich finde die Optik einfach geil und wenn ich hinten schon 5-7 Grad fahre dann sollte es vorne schon einigermaßen passen finde ich. Mehr als die 3,5 Grad jetzt kann ich mit den Domlagern vorne halt nicht rausholen also muss man woanders eingreifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!