Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Sehr sehr geile Verwandlung, wenn man sich die Bilder von der ersten Seite anguckt :love:


    Jetzt hab ich wieder Bock mir nen 5er zu holen und den so (ähnlich) zu veredeln :thumbup:

  • Ottscho: momentan ist das fusso coat light druff in Kombi mit der petzolds waschversiegelung.


    Überm Winter kommt wohl wieder ne Shirt CQuartz oder optiCoat druff.


    oldstyle98: sind auch verkauft hab allerdings noch kein Termin mit dem Käufer gefunden das er die abholt. Hoffe das er bald mal inne pushen kommt.


    @Rest: Vielen Dank für die netten Kommentare. Mal schauen was so übern Winter geht. Front braucht definitiv mal wieder neulack ist schon wieder gut zerstört.

  • So Felgen sind verkauft und bleiben dem Forum erhalten.


    Ich gehe im Laufe der Woche wohl die neuen abholen.


    Wird ordentlich breit werden.


    Vorne 9,5x18et36
    Hinten 10x18et30


    Das wird ein Fest ??

  • :) kotis zwischen reifen und felgenkante,


    #FTMNTFST

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schauen es mal denke Mal werde die Felgen zum Wochenende hin abholen und dann mal Probe stecken. Fest steht vorne und hinten muss ich mehr Sturz fahren.


    Vorne kommen andere tripodlager rein damit hol ich nochmal 1-1,5 Grad raus hinten kommen andere querlenker dann sollte das passen.


    Versenken geht mit dem maßen wohl nicht mehr aber Alex hat den Plan ja schon verraten ;)


    Denke in 1-2 Wochen gibt's die ersten Bilder vom Probe stecken und dann wird der golf wohl mal wieder zerlegt in die Halle wandern bis alle neuen Teile da sind.


    Front wird sich wohl auch mal wieder ändern und auch das Heck wird sich wohl ändern gucken was ich da übern Winter bauen kann.

  • So Probe stecken abgeschlossen. Passt wie angegossen würde ich sagen.


    Vorne hab ich aber direkt mal 15er Platten drauf geworfen.


    Vorne also 9,5x18et21
    Hinten 10x18et30


    Vorne kommen noch breitere Platten drauf plus extra Sturz. Hinten sollen 20er Platten drauf plus andere querlenker.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.2272vajm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.226oqjz6.jpg]


    Erstmal soweit für heute


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!