Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • So gehört sich das is ja nur n golf:P:D
    Aber wurd ja ers frisch gelackt und soll ja verkauft werden darum versteh ichs;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Normalerweise scheiße ich da auch drauf hab nur kein bock heute Nacht um 3 wenn ich am Hotel ankomme oder morgen früh dann noch die ganzen Fliegen ab zu waschen. Einmal kurz drüber waschen muss reichen

  • Das sind probleme:P guck dir ma mein bumsorgel an:Dder is so hart runtergeritten:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Standest heute früh im NH? Hab die Bude nur von vorne kurz gesehen vor der Heimfahrt. Aber hat mir zugesagt. :D

  • auch aufm platz gesehen heut und für gut befunden :thumbup: aber es waren 1,2 R32 die ähnliche felgen drauf hatten wie du oder? ?(

  • Kenn bisher nur den blauen R aus Holland der fährt aber EtaBeta Turbo in 18


    Anosnten sieht man die Felgen nicht so häufig sollen dennoch weg hab se lang genug gefahren. Brauch was breiteres.

  • Gerne doch muss die Karre jetzt erstmal wieder notdürftig Flicken bis zum Winter. Nur ist in der Nacht am Hotel noch einer in die Karre gefahren.


    Vorne en Stück Lack weg und schöne Kratzer in der Stoßstange. Gemeldet hat der Penner sich natürlich nicht.


    Basti: Jepp das war ich bin um 2:30 erst angekommen da waren wohl alle schon am pennen

  • Alter was eine kacke-.- da hät ich ja au schon wieder richtig spass! Wird mir bestimmt au passieren:\

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss mal schauen was noch kaputt ist. Scheinwerfer hängt auch am Koti raus denke mal da ist ne Halterung weg gebrochen und die Lippe ist unten auch raus gesprungen.

  • Solche Typen gehören am Sack aufgehangen!
    Manche können noch nicht mal dafür gerade stehen was sie verbockt haben.
    Bei sowas bekomm ich 180 Puls!



    Hoffe für dich das es weniger schlimm ist als es den Anschein macht.


    Der Golf, die Karre

  • Solche Leute muss man bei frischer Tat mal ertappen!
    Dann ist Schluss mit Lustig, zumindest bei mir. Auto = Familie. Aua = Persönlich!


    Steht aber sehr gut da. Echt n heißer Ofen.


    Kopf hoch!


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Denke mal es ist irgenden besoffener gewesen der nachts durchs Parkhaus geschliffen ist die idioten bekommen es ja nicht hin die Karren stehen zu lassen wenn se getrunken haben.


    Hab morgens leider nicht das passende Auto gefunden sonst hätte ich den mal ordentlich lang gemacht dem Vogel


    Die Tage mal dem Kumpel bescheid geben soll er nochmal lacken. Gucken ob ich über die Versicherung anrechne oder nicht

  • Bei dir ist auch immer Highlife ne? Immer Aktion, bei den UpsandDowns würden mir die letzten 3 Haare ausfallen!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ja irgendwas passiert immer. Wird zeit die Karre los zu werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!