Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Nö ich war nur nett zu ihm wurde ganz normal und offiziell beim TÜV Rheinland eingetragen ohne Murren. Habe allerdings auch ein Gutachten von einem Holländischen Hersteller zu den Felgen.

    NAMA Holland?

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Jepp wurde als Vergleichsgutachten genutzt

  • Wow, sieht aus wie geleckt dein Golf :thumbup:
    Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung, die Felgen sind auch Geil :thumbup:

  • Danke danke schön das er gefällt. Gleich mal bei Folierer vorbei gucken was der so da hat.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fakehqka8.jpg]


    So ungefähr finde ich auch ganz nett nur halt Grill und Spiegel in dem Grau der Felgen und nicht schwarz irgendwie klappt das mit dem Faken nicht so ganz.

  • absolut geile bilder markus 8o


    Aber kann dir nur raten das chrom zu lassen, passt iwie besser im gesammten find ich..


    Wo isn das wo die bilder entstanden sind?

  • aber wirklich ein sehr schickes auto!
    und hammer geile Bilder! WOOOOOW!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Marvin: ist in kempen van-ketteler-Str ist en kleines Gewerbegebiet das Gebäude fand ich ganz Schick. Kann man leider nur sonntags hin wenn niemand da ist

  • Sehr schön gefällt mir echt gut :) Alles sehr stimmig ;)
    Von wo hast du den die Felgen und wleche sind das genau gefallen mir echt gut die Dinger :)

  • Felgen habe ich von Felgen werk einfach mal googeln da findet man die. Nennen sich dort SRS allerdings ohne Gutachten wenn man da was haben will zum eintragen muss man sich schon selber bemühen was zu finden. Bei mir hat es geklappt bei vielen anderen nicht.


  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fakehqka8.jpg]

    Genau so würde ich das machen (in Felgenfarbe)!
    Das sieht hammer aus!!! :love:
    Vl noch schwarze Spiegelblinker und dünklere Heckleuchten drauf :D
    Der Wagen ist echt schon wieder wunderschön :thumbup:


    lG

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Folie sollte heute bei unserem folierer ankommen dann kann ich das mal testen wie es aussieht.


    Mit den Rückleuchten ist immer so ne Sache bei mir. Eigentlich finde ich die hellen ganz schön zum Lack. Die dunklen hat ja mittlerweile fast jeder. Valeos finde ich auch cool aber kann mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen wie das aussehen könnte.


    Spiegelblinker kommen wenn mir das mit der dunklen Folie zusagt aktuell finde ich die hellen ganz cool mit dem Chrom dazu.


    Als nächstes müssen erstmal die Ansätze gemacht werden sobald das Wetter etwas beständiger ist werden die schwarz lackiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!