Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • das ist echt ne schweinerei.. ich wohne auch in nem kleinen dorf und merke, dass es immer krimineller wird.
    hier brechen die schon mit 14 jahren ein. vor 4 jahren war das hier gefühlt der sicherste ort deutschlands...
    ich wünsch dir viel glück

  • Deine Reifen sind geklaut worden? 8|
    Armes Deutschland :huh:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Deine Reifen sind geklaut worden? 8|


    Nein Markus hat auf tief-durch-steine umgebaut 8o




    Haben ja vorhin bei whatsapp schon geschrieben, echt bittere geschichte :thumbdown:
    Sogesehen schei3ß auf die felgen, das bittere is der kram anner Karosserie X(
    Und gott sei dank ganz weg anstatt nur beim versuch zu klauen gescheitert und beschädigte felgen hinterlassen, das wäre Vandalismus und somit n VK schaden, so ises Diebstahl und TK..
    klingt ja blöde aber aus der perspektive haste echt die bessere aussicht, auch wenns nurn müder trost is :|
    Traurig find ich nur das du dir eh kaum hoffnungen machen brauchst auf klärung der geschichte :thumbdown:

  • Und noch einer das doch echt mieser sch..ss
    Bei uns haben sie auch die ganze Tür aus der halle rausgerissen und Felgen geklaut.

    Gruß Chris

  • Mein Beileid :|


    echt erschreckend sowas, das solche Dinge hier passieren :thumbdown:


    Ich werde natürlich meine Augen aufhalten und ausschau halten!

  • man was ein sche*ß... tut einem schon weh die karre da so weggeschmissen zu sehen.


    aber wiederfinden wirst die wohl nicht mehr, so viele nachbauten wie im umlauf sind...

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Echt miese Sache!
    Vorallem die "tolle" Rennerei mit Versicherung usw.....


    Man man alles gute weiterhin ich hoffe dieses pack wird geschnappt!


    Wie man so sein kann, das versteh ich echt nicht...

  • Ich Drücke die Daumen...
    Zum würgen das ganze

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • wirklich sehr ärgerlich, tut mir leid für dich X(

  • Haben die spacken auf jeder Seite jeweils 2 Backsteine drunter gepackt ? Auf dem ersten Foto sieht's extrem danach aus als würde er vorne auf der Front aufliegen !



    Mit labertalk getan

  • Er lag mit der Front auf die ed30 Lippe hat auch gut was abbekommen ist aber nicht gerissen

  • Ach du SCHEI?E. ;(


    das es solche Leute noch gibt... ich hoffe das alles wider gut wird für dich
    wenn VW das richten wird kommt da bestimmt eine summe in richtung von 4500 - 5000€ zusammen nur für die schweller sehr sehr ärgerlich das ganze wünsch dir das beste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!