Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Jepp Air ist rein gekommen


    Wie Marlon schon sagte vorne rechts muss noch bisschen gearbeitet werden dann passt das schon.

  • Ist en GAS V1 geworden mit anti wank fährt sich meiner Meinung nach absolut Top so wie es ist


    Für'n tüv müssen natürlich noch begrenzer USW rein aber Hauptsache es läuft erstmal

  • Hey das sieht doch alles schonmal ganz gut aus!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Tfnr.sh what else

  • Es wird langsam! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 2014 wird richtig genial bei dir!!!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Eigentlich sollten die neuen Felgen gestern auch gekauft werden habe ich dann aber leider verpennt.


    Nu hat jemand anders en Satz Mito in 8,5 und 9,5x19 für 650€ bekommen

  • Jepp mache ich die Tage sauber und dann liegt es zur Abholung bereit

  • Na zum fahren reicht die Tiefe wie vorher auch das ging ja ohne große Probleme. Und im Stand kann ich das Ding dann ablegen das passt schon.


    Heute noch vorne die k-Sport domlager eingebaut nu hat das Teil endlich mal wieder ordentlich Sturz vorne ging ja gar nicht ohne

  • Sieht einfach spitze dein Blue 5er :thumbup:
    R-Line NSW-Gitter werden sich garantiert mit dem oberhammer geilen Lack präsentieren ... schon darüber nachgedacht :rolleyes::)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Gibt noch so einiges was ich gerne machen würde.


    Am liebsten hätte ich wohl ne R Frönt aber die gehört halt an R und nicht an Diesel wobei die trotzdem Mega ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!