Ich und mein Golf-V-Car

  • Schöne Pläne! Hast Du Dir ja eine ganze Reihe kleinerer Veränderungen aufeinmal vorgenommen. Das nenne ich vorbildlich! Werden sich gut machen die Upgrades. Und ja, lass die Finger von den Xe-Rays...


    Danke dir Ralf, wird sich sicher alles gut machen :thumbup:


    Wie gesagt,die XeRays kommen eigentlich garnicht in Frage - braucht jemand welche? :D


  • Danke Muhi!


    Ja mit den neuen Scheinis, bin ich dann aussen schonmal zufrieden (aber lang nicht fertig) ;) Logischer Weiise muss es dann innen weitergehn... folieren wird halt noch n Akt aber ich freu mich schon drauf wenns weitergeht - Bilder folgen natürlich :thumbup:

  • hab mein rcd 510 auch letzte woche eingebaut.
    Ich sag mal so, spaß macht es bei 20 grad im auto mehr, als bei -6...aber hey jetzt steige ich ins auto und freue mich wieder;)

  • hab mein rcd 510 auch letzte woche eingebaut.
    Ich sag mal so, spaß macht es bei 20 grad im auto mehr, als bei -6...aber hey jetzt steige ich ins auto und freue mich wieder;)


    Hey Lionel gibts dich auch noch? :P


    Ich kann euch alle trösten - Ich halts auch nimmer aus das Ding noch net drin zu haben :D


    Liegt aber net am Wetter sondern daran, dass ich zusammen mit dem Radio an der Mittelkonsole noch folier, das knarzen bekämpf und einen USB in einen Blinddeckel einpflanz und da noch auf ein paar Päckchen warte...


    Sollte aber alles nächste Woche kommen und dann gehts auch los - Ich werds sofort hier kundtun, wenns soweit ist *promise* :thumbup:


    BTW: Wie gehts eigentlich bei dir weiter? Hast überhaupt noch n Führerschein? ^^

  • Bau der Gerät endlich ein :D
    Du musst mir mal erzählen welche Folie du für die Lüftungsdüsen genommen hast :huh:


    Der Gerät - macht mich müde, der Gerät... ^^


    ist schon Blöd das Teil jeden Tag daheim liegen zu sehen, aber das wäre einfach die doppelte/dreifache Arbeit wenns ich jetzt reinmach...


    Für die Lüftungsdüsen hab ich diese verwendet klick mich (Affiliate-Link) kann ich uneingeschränkt empfehlen und zum "normalen" Auldekor passt sie "fast" perfekt :thumbup:

  • Des Aludekor will ich mir ja basteln :D Hab aktuell des schwarze und des gefällt ma net mehr so


    Finde die "Alu" Akzente auch gut zum schwarzen Innenraum. Na das würde sich dann natürlich anbieten bei dir... Also hop, Folie+Heißluftfön sind deine Freunde :thumbup:

  • Wir könnten da natürlich auch eine gegenseitige Arbeitsgemeinschaft bilden :whistling:
    Folierung: Du
    Tachobeleuchtung ändern, und des Zeug einbauen: Ich :D

  • Wir könnten da natürlich auch eine gegenseitige Arbeitsgemeinschaft bilden :whistling:
    Folierung: Du
    Tachobeleuchtung ändern, und des Zeug einbauen: Ich :D


    sounds good Mr. Regio :thumbup:


    Vor allem Tachobeleuchtung wär ja ne Idee... Ich schau heut Abend mal wieviel Folie ich noch im Keller hab ;)

  • Gefällt mir sehr gut dein Gold..


    Toller Wagen! Besonders das Interieur ist nach meinem Geschmack... muss da was Folierung angeht auch bald mal tätig werden bei meinem :)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Richtig schicken Golf hast du da und super Veränderungen.
    Die Federn scheinen sich ja vorn doch noch gesetzt zu haben oder.

  • Gefällt mir sehr gut dein Gold..


    Toller Wagen! Besonders das Interieur ist nach meinem Geschmack... muss da was Folierung angeht auch bald mal tätig werden bei meinem :)


    Im Innenraum wird sich in der Richtung auch noch etwas tun, aber vielen Dank für die Blumen :thumbup:


    Richtig schicken Golf hast du da und super Veränderungen.
    Die Federn scheinen sich ja vorn doch noch gesetzt zu haben oder.


    Danke auch dir! Ja die Federn haben sich noch ein wenig gesetzt, aber vorne sind es keine 45, da fehlt noch ein stück - wird wohl nichts mehr passieren aber ich bin zufrieden...


    Kann eh kaum erwarten bis endlich wieder die Sommerpellen draufkommen - ab da gibts im Forum nur wenige, denen es anders geht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!