Rieggy's BMP Prinzessin

  • moin moin,


    gestern habe ich meine alu-leisten rausgeschmissen und gegen anthrazit getauscht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121222/ac6t5oqz.jpg]



    fahrerseite hat die neuen drin, beifahrer sinds noch die alten zum vergleich


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121222/vw47fpsv.jpg]



    lG & frohes fest


    Marian

  • So 2012 ist so gut wie vorbei
    in erster Linie wünsche ich Euch ein klasse und knitterfreies 2013 :thumbup:


    Wollte nur meine Vorhaben für 2013 mitteilen:


    -Neue Felgen 8,5x19 ET 45 mit ein bissl Farbe
    -H&R tief und Kotis ziehen evtl müssen es neue sein (alles schon fast in die Wege geleitet, brauche nur noch Termin :rolleyes: )
    -in.pro Blinker
    -Stosstange lacken lassen ( Termin :rolleyes: )


    -im Forum nach Ideen suchen


    Ansonsten vielen Dank an die netten User die mir geholfen haben und viele viele Fragen beantworteten :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121231/2ijwxnoc.jpg]




    Guten Rutsch
    Marian

  • das bild ist einfach nur lecker :love:


    bin gespannt wie die neuen felgen rüberkommen. die habe ich mir auch schon angeschaut und schlumpfblau kommt auch sehr geil, aber die maße sind mir zu hart, kotis wollte ich eigentlich nicht machen ^^


    hau rein klingt alles super, bin gespannt :thumbup:

  • Danke :)


    Ja wollte meine auch nicht machen... eigentlich. Lasse erst mal die Kante anlegen, wenn das nicht reicht halt mücke oder srs kotis. Vom ziehen hat man mir überall abgeraten.
    Bin schon ganz aufgeregt wie alles kommt :P


    Grüße
    Marian

  • meine Felgen haben ja die gleiche Dimensoinen geht schon aber wenn du wirklich richtig tief willst würde ich andere Kotis vorne fahren


    Xenon würde echt noch gut kommen vielleicht auch xnonlooks


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wie tief fährst du vorne?
    Also geplant sind bis jetzt erst 310mm -305.
    Weiß noch nicht was ich von xenonlooks halten soll, weiß viele fahren die hier aber naja ist halt kein echtes xenon ^^ finde das wirkt dann wie gewollt und nicht gekonnt und ein xenonumbau da trau ich mich noch nicht dran :P


    Grüüüße


    Edit:
    Hoffe bin damit niemandem auf die füße gelatscht!

  • Also ich habe vorne und hinten 31 aber wenn er foll besetzt ist musste in ner Kurve mit Huggeln oder unebenheiten schon aufpassen


    Der Umbau auf Xenon ist nicht ganz so wild da gibts echt schlimmere Arbeiten :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Finanziell ist es aber auch nicht ohne oder?
    Hast du die Kante angelegt?


    gruß

  • habe bei mir nur die Kante umgelegt aber wie gesagt ich brauch andere Kotis. bei 32 würde es noch gehen aber so is es schon zu tief


    also der umbau hat bei mit ca 560€ zu buche geschlagen finde das geht wenn man bedenkt das die xenonlook für über 300 über den ladentisch gehen.
    Und die Lichtausbeute ist einfach der Hammer


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Mit allem drum und dran?
    Ich mein ich müsste ja echt alles nachrüsten.
    SWRA,ALWR, Scheinwerfer selber, Brenner, STG,


    Dachte da komm ich auf über tausend. :/

  • ja also ich hab halt länger geschaut für die Scheinwerfer komplet also mit Brenner steuergeräten und zündern habe ich 450 bezahlt
    mann muss halt alles nach und nach kaufen uch hatte den vorteil das ich die SWRA nicht gebraucht habe durch das winterpacket aber wenn du nur gebrauchte teile nimmst kommste auf unter 1000 euro wie gesagt halt immer nach schnäpchen ausschau halten und nicht alles auf einmal kaufen zum beispiel bei kufatec nicht das komplettset kaufe da kannste weit über 200€ sparen wenn du die einzelteile in der bucht kaufst


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hohoho ^^
    Das hat noch zeit, lege ja jetzt erst mal gut was fürs Fahrwerk und die Stoßstange hin und sehen tu ich vorerst mit den H7 auch noch was ;)


    Aber Xenon ist halt einfach geil. Ich liebe es wenn es angeht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!