Kaufberatung: G4 oder G5? Help me

  • Der wohnt in USA, der kauft sich lieber nen Touareg :O



    Danke fuer die Antworten, ich werde mir den Golf IV kaufen. Drueckt mir die Daumen das ich den Leon losbekomme!


    LG Rev

  • Na der Verkauf sollte ja wohl kein Thema sein - ist ja kein schlechtes Auto :))

  • Moin Chester. Würde auch nen 4er nehmen. Wenn er restgarantie hat kannst du ja eh nichts falsch machen. Ist einfach das billigere und IMO schönere Auto. Dann lieber die GTI Austattung mit richtig PS .... kommste sicher sogar billiger als n neuer g5 trendline.

  • Chester? Chester die Heulsuse ?(


    Was will DER denn hier? Ist hier hochkantig rausgeflogen, weil er die Bappen zu voll genommen hat und meint jetzt sich hier anmelden zu müssen.


    Läuft wohl sein eigenes Forum net, wo er Admin, SupiMOD, MOD und User in einem war. Voll versagt eben [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/loel.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • chester:


    Hast du vergessen das du hier im Forum gesperrt bist?


    Und ja Chester, auf Lebenszeit!

    Und sorry das du ab sofort nicht mehr antworten kannst (Useraccount gesperrt), aber auf neue und völlig unnötige Diskussionen habe Ich hier echt keine Lust!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • oooops was hab ich da angestellt 8o


    ich wusste da von garnix .... weiss nur das es chester ist weil ich auch im leon forum unterwegs bin und die postings da identisch sind mit denen hier ?(

  • Würde zu lange dauern das zu erklären, sorry :(
    Und ist hier eigentlich auch völlig Off-Topic, weswegen der Thread, falls nicht noch jemand was zum Thema beitragen möchte, demnächst in den Trash Ordner wandern wird :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!