Mein malibublauer IVer

  • Das Bild ist doch top gefaked bis auch die hintere Felge. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das Bild ist doch top gefaked bis auch die hintere Felge. 8)


    Oh stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen... Schnell mal korrigieren!!


    Edit: So jetzt passt's aber. Ist nicht perfekt, aber ein Foto der Felge in so einer Perspektive der hinteren Felge habe ich nicht gefunden :/

  • wenn ich mich zwischen einem Malibu-Orange und deinem malibublauen auto entscheiden müsste, würde ich in dein auto beissen 8o ist geschmacklich wesentlich besser :D
    nur ein bisschen eingegrenzt in sachen zusätzliche Farben und so /: aber ich glaube du wirst da schon was echt noch feineres rausholen! würde dir zu einem dks raten...(jubi,votex,..) macht vor allem 4-türer wesentlich sportlicher in der optik.. :thumbup:
    knitterfreie fahrt jedenfalls.. wäre echt schade ;(
    lg Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Oh ja :) Malibublau ist echt meine Lieblingsfarbe geworden, was Autos angeht. Farblich ist man wie du schon sagst sehr eingegrenzt, aber dennoch lässt sich da viel rausholen! :D


    knitterfreie fahrt jedenfalls.. wäre echt schade ;(


    Da geb ich dir recht ;( Ich wüsste gar nicht was ich ohne meinen IVer anstellen soll ;( Das wäre viel zu Schade, auch wenn die Ausstattung nicht die beste ich hab ich meinen IVer trotzdem lieb :rolleyes:

  • auch wenn die Ausstattung nicht die beste ich hab ich meinen IVer trotzdem lieb


    ja ich hätte auch lieber die higline leder/alcantara sitze vom passat meines dads.. aber man soll ja auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat.. so ist mir letztens die graue recht sportliche naht in meinen sitzen aufgefallen... und das machts dann gleich besser 8)
    also einfach sein auto ganz toll lieb haben und der rest ergibt sich ^^

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Die Farbe deines Autos ist einfach ein Traum.
    Was ich bei deinem Fake aber nicht mag, sind die Spiegel.
    Würde die Dreiecke und den Spiegel in Wagenfarbe lackieren sodass es zueinander passt.
    Felgenwahl find ich bombe. :thumbup:

  • Da hast du wirklich recht ;) Ich musste echt richtig schmunzeln bei dem Kommentar


    "so ist mir letztens die graue recht sportliche naht in meinen sitzen aufgefallen..." :D


    Ja die Farbe ist echt unglaublich :)
    Das mit den Spiegeln habe ich mir auch schon überlegt. Dann würde ich aber den Grill auch in Wagenfarbe lassen und nur die Felgen schwarz machen. Sieht auch so schon schick aus ;)


    Du glaubst ja gar nicht wie lange ich nach Felgen gesucht habe... Da kannst du tob1 mal fragen. 2 Monate suche ich schon nach schönen Felgen. Die BBS RS GT sind mir einfach zu teuer und dann habe ich die Felgen an einem Porsche gesehen bei uns am Getränkemarkt und da musste ich die einfach haben =)

  • Da hast du wirklich recht Ich musste echt richtig schmunzeln bei dem Kommentar


    "so ist mir letztens die graue recht sportliche naht in meinen sitzen aufgefallen..."


    danke :D weißt du schon welche verbauart du dir jetzt holst?
    bin auch noch am überlegen wohin ich tendiere.. wäre für jubi, weil ich dann meine leds behalten kann..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • danke :D weißt du schon welche verbauart du dir jetzt holst?
    bin auch noch am überlegen wohin ich tendiere.. wäre für jubi, weil ich dann meine leds behalten kann..

    Was meinst du genau mit verbauart? =) Wenn ich das richtig verstehe meinst du die Außenoptik. Geh eine Seite zurück und schau dir meinen Fake an =) Genau das kommt drauf :P

  • achso, dachte der fake wäre nur ne idee...^^ sieht ansprechend aus bei dem blau :thumbup:
    nur schade, dass dur die 5er lichter drin hast... sonst könntest die oris auf jubi style in deinem blau lackieren... würde sicher bombe aussehen^^ oder schwarzer grill-schwarze jubis..
    ach träum träum.. können einen schon verrückt werden lassen, diese autos. :love:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Zitat

    ach träum träum.. können einen schon verrückt werden lassen, diese autos. :love:

    Da sagste was =) Ich finde die Golf 5 Look gar nicht mal so schlecht. Jubi-Look Scheinwerfer wären natürlich auch sehr schön. Meine alten habe ich ja noch. Die könnte ich ja noch in Jubi Look umlackieren ;) Verkauft habe ich die nicht.


    Wenn du dir tob1s kurzen mal anschaust, der hat auch schwarze Golf 5 Look die echt richtig gut aussehen ;)

  • mmh die schwarzen auf dem schwarzen auto... find das total gut, wenn man nur den reflektor sehen kann und sonst der scheinwerfer mit dem auto verschwimmt.. oder zumindest farblich abtritt und nicht chrom-glänzt.
    könntest ja deine G5 kurzerhand auch lacken.. :D
    mir fällt da grad noch eine idee für deine spiegel ein, falls die sie ändenr willst...
    ich werde meine halb färben.. ca so wie hier



    mal schauen wies wird 8|

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • hab ich auch grad gemerkt... vllt geht der hier.. eifnach runterscrollen, iwo sind die spiegel..
    und was hältste von den rüllis?

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Diese halbe lackieren, sagt mir leider nicht ganz zu. Die passt nicht so recht in das Konzept^^ Vorerst bleibt das Konzept erstmal so. Trotzdem danke für die Anregung =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!