V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • ich glaub mit der mfd2 kannst das nicht ablesen....

  • Ich wüßte auch nicht wie. Aber mit einem portabeln Navi gehts.
    Auch du hast nicht den ur-Gt, da hab ich nicht richtig geguckt. Ja ich denke die 140Ps Maschine wird wohl laut tacho nur 220 schaffen. Hatte jetzt als Mietwagen ein Passat mit selben Motor, der wollte partu nicht über die 220 Marke springen, wie festgenagelt. Und von wegen sparsamer Diesel, glatte 15 Liter Momentanverbrauch, aber noch besser als meine 25 Liter beim Gt :D.


    Gruß
    Chrisitan

    Einmal editiert, zuletzt von cdom81 ()

  • nein hab kein gt,denn der gt ist ausgelaufen dafür ist jetzt der gt sport da,der gt sport hat schon bissel das individual zeug dran.....


    ja mit den 220 meinte auch der händler...naja mal abwarten und vielleicht kommt noch nen chip drein :)

    Einmal editiert, zuletzt von alf_ ()

  • Zitat

    Original von cdom81. Und von wegen sparsamer Diesel, glatte 15 Liter Momentanverbrauch, aber noch besser als meine 25 Liter beim Gt :D.


    Momentanverbrauch NUR 15Liter bei Tachoanschlag :rolleyes: da sagt meine MFA sowas um die 36 Liter :D

  • Mit dem 2.0 TDI 140 PS schafft man 220 laut Tacho, aber dann ist noch lange nicht der Drezahlbegrenzer erreicht.... aber aus eigener Kraft schafft er nicht mehr...


    @ alf_ : auf der A1 zwsichen Wuppertal und Leverkusen schafft man aber mehr ;) Da gingen Tacho 230 und anch MFA (!) 227 ..... =)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • moin,ich glaub dann is man bei 4000 u/min (bei 220km/h) oder? habs nimmer genau im kopf....naja da gehts ja auch bergab auf der a1 wuppertal->leverkusen :)ende august fahr ich da auch mal wieder dann werd ich mal sehen :) und auch mal schauen wie das mit den 220 auf gerade strecke ist,auf der a20 lübeck richtung rostock...da wirds dann interessant *g*


    gruss alf_

  • jap, da kannste dann richtig feuer geben, ist ja immer leer... kannst kommen wann de willst... =)


    Grüß mir Demmin ;)

  • ohh da kennt sich einer aus :) woher kennste die weltstadt demmin??
    aber sooo leer is die a20 auch net ..... :(


    gruss alf_

  • naja komm ab rostock ist da ja mal nix mehr los...


    komme ursprünglich aus NB =)

  • hehe ja ab rostock isses gut:) bei lübeck die 100er strecke nervt :)
    hey cool jemand aus der heimat :)

  • jaja, nur leider ist die A20 nicht mehr meine Strecke... A9 A4 A5 :rolleyes:


    nun gut wieder OT ;)

  • hi,


    golf 5 1.4i mit k&n sportluftfilter und gti auspuffanlage ab kat.


    eingetragen 164km/h, bergab 195km/h laut tacho erreicht! guter wert meiner meinung nach für den kleinen motor...


    grüße

  • Mit den originalen 225/40/18 hab ich lt. Tacho 270 drauf gehabt. Bedenkt man die enorme Voreilung des Tachos kommt das schon mit der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!