V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Ja das werde ich wirklich machen müssen. Kennt jemand unter euch eine Bahn nähe Grenze zur Schweiz ohne Begrenzung?

  • mit meinem 100 ps tdi schaff ich mit chip auf der geraden 200 aber bis dahin zieht der voll durch

  • Mit meinen Winterreifen 175/80R14 sind auf gerader Strecke gut 195 drin - bei optimalen Bedingungen!


    Bergab bestimmt locker über 200 - mehr als 200 habe ich mich aber nicht getraut, weil die Reifen nur bis 180 zugelassen sind!


    Im Sommer (mit Anlauf) etwas über 190 und bergab über 200!


    Eben ein gut eingefahrenes Langstreckenfahrzeug! :D;)

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Ja das werde ich wirklich machen müssen. Kennt jemand unter euch eine Bahn nähe Grenze zur Schweiz ohne Begrenzung?


    Wenn'd z Basel uff dr Autobahn übere Zoll Richtig Freiburg/Stuttgart gohsch isch grad offe!


    8)


    ;)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Hier mal mein Golf IV TDI 90 PS mit Chip nach 1400 km Autobahnblasen... (gut frei gefahren) ... harharhar 8) ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3438323338396630.jpg]


    Das ist ja unfair :(
    Was hast Du denn da für reifen drauf, wir müssten das gleiche Getriebe haben (auch 90 PS TDI), irgendwie passen da Drehzahl und Geschwindigkeit nicht zusammen, bei mir sieht es so aus ?(
    [Blockierte Grafik: http://img143.exs.cx/img143/2759/16zolltopspeed3pm.jpg]

  • liegt weder am chip, noch am wagen, sondern an der blödheit des fahrers...


    da hat irgendein geistreicher die falschen ziffernblätter verbaut...
    da ist die geschwindigkeitsskala anders, aber nicht im tacho angepasst...


    aber optik ist alles... scheiß auf geichte tachos, sicherheit und co.


    *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()


  • ist norman jetzt blöd? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Richttttiiigggg :D


    das sieht man doch auf den ersten blick :rolleyes:


    Gruss


    dennis


  • ERWISCHT....! hat aber auch lange gedauert....! ;) War doch hinlänglich bekannt das ich andere Scheiben fahren und auch weiß das der Tacho so nicht passt.....!


    Aber AiPiYou zügel dich mal ne bisschen mit deinen Äusserungen von wegen Blödheit, ja...?!?!


    Und das es ne Sicherheitsmangel ist bezweifle ich...!


    Also... ruhig an......!! X(


    Feldi


    sobald man was macht was ne anderer nicht macht oder sich nicht traut ist man logisch sofort anders und blöd...!!


    -> Mama Mama.. der Norman ist dooooooooooof......! *lachmichweg**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Arme unschuldige User so zu verwirren, ne ne ne 8)


  • irgendwo gibt's dinge, die sinn machen, irgendwo gibts dinge, die keinen sinn machen.
    wenn du irgendwann mal erwachsener bist, dann können wir uns mal dadrüber unterhalten. bei meinem standpunkt bleibe ich allerdings.


    zu deiner info: die tachoeinheit gilt übrigens als sicherheitsrelevante einheit im fahrzeug, falsche geschwindigkeitsanzeige ist übrigens ein grund, um die karre stillzulegen, insbesondere wenn die tachoabweichung so groß ist, wie bei dir (selbst im unteren bereich).

  • Der Ton macht aber die Musik SiPiYou !


    Gegen sachliche Kritik hat hier im Forum sicher niemand was einzuwenden, aber bei der Wortwahl sollte man dann auch bitte etwas im Rahmen bleiben, dann kommt die Kritik nämlich auch an und verpufft nicht nur in Antipathie.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!