Nachrüstung Xenon mit LED-TFL: Wo sitzen T3bt und T3bu?

  • Hallo Leute!
    Wo zum Teufel sitzen beim Golf VI mit LED-TFL und Xenon die Stecker T3bT und T3bu?


    Wir bauen den Kabelbaum zur Nachrüstung von Halogenlicht auf Xenon mit LED-TFL selbst und ich habe im Stromlaufplan diese Stecker gefunden, nicht jedoch beim VW-Händler im Teiledienst. Die sollen angeblich 3-polig sein und das LED-TFL beinhalten ...


    Danke und LG,
    Matse

  • Wenns 3 polige Stecker sind dann werdens wohl die Stecker sein für das LED TFL von Golf 6 R und wird Standlicht sein und Masse sowie der TFL Ausgang des BCM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!