GTD Exclusive by Evo™

  • Es gibt auch eine billige Lösung für das Windgeräusche Problem.


    Hau raus! 8o
    Musik lauter drehen oder was? :thumbup:

  • Ich hab schon mal die ganze Tür abgekelbt um zu sehen ob es besser wird :D Hatten sogar nen 6 mm Schlauch in den Dichtung, immer noch gleich ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich habe auch den Schlauch drin und es ist besser geworden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das mit den Windgeräuschen hab ich auch,
    Aber erst ab ca 160kmh.
    Is auch nicht sehr laut!!
    Sont hab ich garkeine Probleme!
    Meiner ist 2009, und hat jetz 51000 runter!!
    Da hast du wohl echt Pech gehabt!!

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Hi,


    ja ich lese immer mal wieder mit :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • PN ist an, hab dich aber mal angeschrieben :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Lang lang ist es her seit dem ich hier wirklich aktiv war und auch was geschrieben habe. Es hat sich am Auto aber nichts geändert, lediglich die km Anzahl. Mitterweile sind es fast 115.000 km und bis auf eine undichte Wasserpumpe, absolut keine Probleme gehabt. Es hat Spaß gemacht den Wagen zu fahren, der Verbrauch ist mehr als genial, aber es ist einfach Zeit für was neues gekommen. Mein Golf ist bei Mobile und Autoscout zum verkauf, sollte er aber nicht weg gehen, wird er Inzahlung gegeben (schon besiegelt, aber mit Verkaufsoption) und dann werden die Fußmatten, LED Innenraumbeleuchtung, lackierter Diffusor und ggf. die R-Rückleuchten verkauft bzw. zum tausch angeboten.


    Heute morgen habe ich endlich den Nachfolger bestellt, jetzt heißt es aber warten ... Nach 7 Jahren VW wechsele ich zu Mercedes-Benz und gönne mir da ein, wie ich finde, sehr schönes Auto. Hier für interessierte meine bestellte Ausstattung:


    Mercedes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé (Nachtschwarz)


    AMG Exklusiv-Paket
    AMG Zierelemente Carbon
    AMG Carbon Außenspiegelgehäuse
    AMG RIDE CONTROL Sportfahrwerk
    AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design 19''
    Leder schwarz RED CUT
    Night-Paket
    Spiegel-Paket
    Business-Paket
    Klimakomfort-Paket
    Diebstahlschutz-Paket
    Licht- und Sicht-Paket
    Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
    Beifahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
    COMAND Online
    Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
    Standheizung
    Rückfahrkamera
    Totwinkel-Assistent
    Ambientebeleuchtung
    Panorama-Schiebedach
    Abstands-Pilot DISTRONIC
    LED High Performance-Scheinwerfer
    Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ein sehr schönes Auto hast du dir da bestellt, finde den CLA von der Optik auch fast am gelungensten bei Mercedes :)
    Wäre nett, wenn du nochmal 1/2 Bilder von deinem Golf Posten könntest, weil die alten scheinen nicht mehr zu fubktionieren :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Chris#EE97, in den nächsten 2 Wochen bekomme ich die Auftragsbestätigung mit einem vorläufigen Liefertermin. Mein Verkäufer geht Momentan von Ende Oktober, Anfang November aus.


    Hier noch paar Bilder vom Fahrzeug, sind aber auch schon 2 Jahre alt, wie gesagt, geändert hat sich aber nichts.


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • So Leute, dass Auto ist verkauft und nicht mehr in meinem Besitz. War eine schöne Zeit mit dem Auto, hängen auch viele Erinnerungen dran, aber es ist einfach Zeit für was neues.


    Hab noch paar Kleinigkeiten zu verkaufen, schaut einfach mal vorbei: Sonderangefertigte GTD Fußmatten und Embleme für Sitzhöhenverstellung, sowie GTD und Omanyt Schlüsseanhänger


    PS: Hier kann geschlossen werden.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!