Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!


  • Motorhabe,Kotis,Scheinwerfer,Steuergeräte wenn Xenon,Schlossträger,Stoßstange,Gitter Stoßstang,Stoßstangenschienen,Halter Kotis,Prallblech,Kühlergrill,Stecker für 6er Leuchten,TFL,und diverse Schrauben..... mehr feld mir jetzt nicht ein !!! :thumbup:

  • Ich habe bei meinem ein G5 Alwr Set genommen, daher kann ich dir nur empfehlen: Verbau die 6er Variante mit einem HA Sensor! Bei mir wird mit der Kurvenlichtcodierung vom G6+ der vordere Sensor nicht mit angesprochen.

  • Ich habe bei meinem ein G5 Alwr Set genommen, daher kann ich dir nur empfehlen: Verbau die 6er Variante mit einem HA Sensor! Bei mir wird mit der Kurvenlichtcodierung vom G6+ der vordere Sensor nicht mit angesprochen.


    Das Golf 5 ALWR Steuergerät geht nicht mit den 6er Scheinis, das kann sie nicht ansprechen, weil die Signale über den Canbus zu den scheinwerfern gehen. Beim 5er war das noch nicht der fall. Ausnahme ist eben der Golf +, weil den gabs ja auch als 5er mit Kurvenlicht. Der hat von werk aus schon das alwr steuergerät, was der 6er Golf auch hat.

  • So Jungs es gibts paar Neuigkeiten!
    Elektro Part 1 ist abgeschlossen sprich Scheinwerfer funktionieren wie sie sollen!
    Elektro Part 2 wird heute noch fertig, Tfl mit Dimmung und auch comming/leaving home Funktion!
    Dann war der Onkel vom TÜV noch da, er trägt soweit alles ein, nur hinten ist es ihm zu nah am Kotflügel aber da muss er durch!
    Morgen gehts zum Lacker, hoffe Montag wird dann alles zusammen gebaut und noch TÜV nächste Woche!


    Alwr ist auch bestellt, die folgt etwas später mit ein paar Codierungen die mir noch fehlen!
    Und dann funktioniert auch endlich das kurvenlicht und alles ist TÜV konform.

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Was für Scheinwerfer hast du eigentlich, die mit TFL oder die mit Standlichtern?

    VCDS vorhanden

  • Zitat

    Was für Scheinwerfer hast du eigentlich, die mit TFL oder die mit Standlichtern?


    Es sind die schwarzen vom R.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Den R gabs doch auch mit Scheinwerfern die TFL oder Standlichter hatten, oder nicht?

    VCDS vorhanden

  • Nein das geht ja garnicht!
    Der hat die tfl s unten in der Schürze,somit geht es nicht im Scheinwerfer auch noch.


    Snd für mich auch die schönsten weil sie komplett Schwarz sind.


    Lg
    Morgengibts Bilder vom Lacker erhält heute wohl schon gut Indie Tasten gehauen :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Check, ich mich erstmal was die zaubern,Wördehoffs morgen schon Infos zum hinterem Umbau bekommen wie und wann das gemacht wird.
    Denke morgen wirken die kotis auch gar nicht mehr so breit.


    Jedenfalls beilen die sich gut, wenigstens auf die Mann ich mich verlassen :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Der Felix und sein Ipad :D
    Schick mir morgen gleich bilder im whatsapp vom
    Lackierer, will die Kotis sehen :)

  • Bilder über Whatsapp nehme ich auch. Du hast ja meine Kontakdaten. :D



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!