Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!

  • ....wenn er das Heck cleant (schleifen,verzinnen,füllern,lackieren) ist es für die Rückleuchten wohl gesünder wenn die draußen sind. :D


    :thumbup:

    Gruß FluXx

  • muss mich anschließen! Finde die kotis mal gar nicht geil! wie gesagt abwarten wie es mit lack aussieht!

  • Naja was soll ich sagen, der feinschliff kommt erst noch das wird schon richtig geil werden, hat ja alles Gründe warum so tief,weil in Zukunft Vllt Luft kommt und ihm tiefen Zustand auch noch fahren will und ich nicht nochmal an die kotis ran will!
    zu den hinteren kotis: Jungs die werden noch bearbeitet aber das ist alles nicht so einfach das noch mehr Aufwand als vorne und das dauert noch wird aber noch passieren in nächster zeit. Dann kann es hinten auch noch tiefer gehen, aber erstmal das eine und als nächstes kommt erst noch was anderes!


    Wegen den rüllis, erstens um besser ran zu kommen und 2. Um sie nicht zu beschädigen!
    Und 3. Bekomm ich neue rüllis die aber noch bissel brauchen, bis sie fertig sind!


    Jetzt geht es erstmal an die Elektronik gibt auch noch ein paar Probleme zu Meistern!
    Zwecks Xenon und LED Tfl!


    Denke nächste Woche gibts dann das nächste mal neue Bilder!


    Zu Felgen da muss ich schauen, erstmal bleiben sie drauf jetzt kommender den Winter erstmal Detroits rauf und dann schauen wann und ob ich die bbs verkauft bekomm! Bekommen Aber nen neuen Farbanstrich!


    Lg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Was habt ihr denn für ein Problem?


    Das wird absolut edel!!! :love:


    Steckt eine wahnsinnige Arbeit drin und manche reden das schlecht :thumbdown: .


    WEITER SO!! 8)

  • Freue mich auch schon auf der Ergebnis! :):thumbup:

    Gruß FluXx

  • Luft hört sich sehr gut an,find ich :thumbup:


    würde ja alles in R Blau lackieren lassen ;)


    wenn du fertig bist müssen wa uns ma treffen felix..


    Gruss flori

  • @ flori das hatten wir doch gesagt und wird dann auch gemacht, bring auch beugte Cam mit! :)


    Ist ja ein Ende zusehen, leider wird das nächste treffen wohl ausfallen in Berlin :cursing:


    Aber dafür wird es gut, jetzt erstmal Probleme mit der Elektronik klären da ich ja original kein Xenon im 5er hatte nur nachgerüstet aber ohne alwr!


    Jetzt muss ich sehen wie wir das alles hin bekommen!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich Brauch mal euren Rat!
    Ich Brauch die alwr!
    Als komplett Set alles kein Problem bloß welche soll ich nehmen vom 5er oder 6er ?


    Lg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich würd die vom Golf 6 nehmen, da es nur 1 Sensor ist und du ja auch die Golf 6 Scheinwerfer hast und ja dann auch ein STG brauchst, dass Kurvenlicht unterstützt

  • Ich würd wahrscheinlich (aus dem Bauch raus) das 5er nehmen , Aggregat und alles ist ja auch 5er :S

  • Das ALWR Steuergerät hat aber mitm Motor eigentlich Relativ wenig zu tun. Dort kommen die CAN Leitungen, Masse, Zündung, der Hinterachssensor und die Signale für den Scheinwerfer dran. Da nun Golf 6 Scheinwerfer verbaut sind und diese ja Kurvenlicht und alles haben braucht man auch ein STG was das unterstützt. Ob nun ein reines Golf 5 STG kann, ist eher fraglich, da Golf 5 ja kein Kurvenlicht hat im Xenonscheinwerfer.

  • Naja wir schauen mal, wird aufredenfall alles zum guten, sind schon ein bisschen schlauer, Xenon leuchtet schon und Tfl auch :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D


    Ich freu mich schon wenn der Schlitten fertig ist :)

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!