DonJulz 6er Deepblack 19"

  • Die Felgen haben was. Aber warum hast Du das Innenbett nicht mit Lackiert? Und was ist das für ein RCD510? Ich kenne die Pfeiltasten nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist die US/Asien Version ohne RDS und TP und mit einem schlechteren Display, dafür aber zum Spottpreis erhältich.


    Die Felgen gefallen mir! :thumbup: Ich frage mich allerdings, warum du deine Heckklappe folierst?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ist die erste von 4 felgen die probeweise lackiert wurde um zu schauen wie viel Arbeit es ist den ganzen spaß abzukleben etc. pro felge braucht er ca 2.5h. somit wars der "Prototyp". denke nicht das ich das innenbett auch rot machen lass, is eine Schweine arbeit das immer zu putzen.
    Das radio is aus der bucht und wurde mir aus Amerika zugeschickt.



    chris
    ich frage mich allerdings, warum du deine Heckklappe folierst?


    antwort : meine haube ist auch in matt, das dach wird nächste woche auch matt - da darf der kofferraum nicht fehlen :thumbup:

  • Dann mach das Innenbett schwarz.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hochglanz schwarz wäre eine option - ich mein viel sieht man beim montiertem zustand sowieso nicht vom innenbett

  • Die Felgen gefallen mir wirklich sehr gut, aber die Folie auffem Kofferraum trifft absolut nicht meinen Geschmack. Aber es muss ja auch dir gefallen... :)

  • Sind das Talladega Felgen!?

  • Nein, RS6 (Nachbauten). ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • empfinde die Farbgebung der Felgen auch als zu viel, aber sind wirklich schöne Felgen.


    wie ist dein Fazit bisher so zu dem China RCD?
    hast du es auch über die Bucht bezogen?

  • Aaalso meine felgen sind
    19er von Sat hab die damals wirklich super mega günstig mit reifen geschenkt bekommen..
    Ich bin mir mit der farbgestaltung noch unsicher - ist wirklich n hingucker soviel steht fest - aaaber ich möchte keine matchbox auto haben und so könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar wirklich knallen aber manch einer vermuten könnte das ich dauerhaft zwei leichte damen auf der rückbank sitzen habe..
    Normal schwarz so wie letzt saison ist mir zu langweilig und der oblogatorische rote rand ist meiner Meinung nach zu oft unterwegs..


    Mit dem radio bin ich zu 100% zufrieden!
    Top empfang verarbeitung etc..is ja auch ein nicht europäisches orginal vw delphi radio.
    auf TP kann ich auch locker verzichten.


    kann mir evtl einer mit nem fake weiterhelfen und das felgenhorn mal schwärzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Donjulz ()

  • Ich würde das Felgenhorn noch schwarz lackieren. Dann würde es besser passen. Dazu das Innenbett schwarz.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Felgen gefallen mir echt super :thumbup:


    Die kombi mit der matten Folie finde ich auch gut, wenn dann durchgehend drüber weg, dann passt das auch wieder zusammen ;)

  • habe nun auch mein dach schwarz matt foliert, leider kann ich noch keine bilder posten da das wetter bei uns sehr bescheiden ist.
    am dienstag kommen meine felgen dann endlich vom Lackierer :love: :love: :love:

  • [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/6139/img4660j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/561/img4664ml.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img252/5192/img4663l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img163/2181/img4669q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img803/5820/img4670r.jpg]


    hier nun wie angekündigt ein paar bilder..vielen dank nochmal an kaufi fürs felgen faken!!
    dach hab ich nun auch schwarz matt gemacht..am kofferraum muss ich die folie nochmal neu machen da sie sich ( warum auch immer) bei m tagenlagem frost gelöst hat.. naja soweit so gut..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!