Mein Golfi im neuen Outfit 2004

  • Hallo
    @ hennawob
    Auf den Fotos hab ich die orginal VW Stosi drauf und
    den kleinen Rieger Ansatz (sieht man das nicht?? :D )
    Mir ist letzten Samstag einer hinten draufgeknallt und
    nun müßte ich den Ansatz lackieren und ne neue Stoßstange verbauen.
    Aber jetzt weiß ich nicht ob ich mir gleich die Rieger Heckschürze kaufen soll.
    Pic:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/heissekurven/tools/Rieger/Rieger-RS-Four_1.jpg]


    @ powergrübi
    Naja mir gefällt die lange Antenne auch nicht hatte schon mal eine kleine dran aber mir ist der gute Radioempfang doch lieber :D


    @ DerBen
    Ja zu 99% bin ich in München dabei aber ich kann nichts versprechen ob ich in diesem Outfit dabei bin oder ob ich schon alles neu lackieren hab lassen.


    @ all
    weiß vielleicht zufällig einer wie es mit der passgenauigkeit von den Rieger-Stoßstangen aussieht??
    MFG Fossi

    2 Mal editiert, zuletzt von Fossi ()

  • was hastn für Felgen drauf?? RH AV Prestige?? bzw welche grösse 18 zoll??


    gruss stephan


    Mile Miglia 8x18" mit 225/40/18 ET35, sorry hatte Ich überlesen :) !! schaut aber fast Identisch mit den RH Felgen aus :P

  • Sieht gut aus . Auch die Led RL sehen bei deinem Golf nicht so schlimm aus wie ich sie sonst an anderen Wagen aussehen . Eín Fan der Led RL werde ich aber trotzdem nicht mehr . Gefällt mir aber echt gut dein Vierer .
    Was ist das für ein Esd ?
    Sieht aus wie ein LW Esd .

  • @ Brainbug666
    Ja die Front ist von IN-Tuning, hab mir eingentlich ge-
    schworen keine GFK Teile mehr zu verbauen. Da die
    Heckstoßstange von IN-Tuning so ein sch*** ist von der Qualität und der passgenauigkeit
    Wie ists mit der passgenauigkeit von der Seidel-Stosi??
    Preisvorstellung -> PN :D


    @ keksfabrik
    Das sind MILE MIGLIA E-SSL mit Edelstahlhorn ja schaun fast genau so aus hat RH wieder das Desing abgekupfert :D


    @ BG 98
    Das ist ein FK Edelstahlendtopf.
    MFG Fossi
    Was heißt LW Esd?? ?(

  • hi schöner golf


    die felgen und die frontstoßstange gefällt mir sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Fossi


    LW ist ein Hersteller von Endschalldämpfern .
    Hab einen von denen drin .
    was mir daran nicht gefällt ist dass wenn man aufs Heck guckt , sieht man nicht nur die Endrohre sondern auch dan eigentlichen Schalldämpfer .
    Ist einer aus Edelstahl wo das ganz besonders auffällt .
    Werde meinen noch schwarz lackieren , damit es nicht so auffällt .
    Ist mir bei dir auch aufgefallen dass man den so deutlich sieht deswegen habe ich gefragt .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • @ Carsten:


    Sorry, wollte einen neuen Thread aufmachen, hab mich aber verklickt.


    Hatte nicht vor von deinem Wagen abzulenken.

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • carsten:


    auf jeden fall schöne front ! was ist das denn für ein streifen den du da beim grill verwendet hast ? was hast du mit den halbmonden gemacht? lässt sich schlecht erkennen finde ich ...


    was mir grade auffällt:
    Hubraum: 1600 ccm
    Leistung: 130 PS


    ich hatte schon mal jemanden im forum angesprochen der was ähnliches angegeben hatte, kann auch sein dass du das warst :D


    ist die leistung irgendwie bestätigt, und ist das mit dem fächerkrümmer so alles getüvt? was für einen luftfilter hast du drin ?


    mfg

  • Mupf kann sein das du mich danach gefragt hast.Also zum Thema Motor, Fächerkrümmer ist nicht vom TÜV abgenommen, soweit mir bekannt ist wird das auch keiner eintragen,LEIDER.Luftfilter habe ich einen K&N drin.Ansonsten wurde das Steuerteil komplett neu überarbeitet,was da aber alles genau gemacht wurde weiß ich nicht.Habe Verwandte in meiner Familie und da baut einer Rennsportmotoren und kennt sich supi gut aus mit diesen Sachen.Ich habe(hatte)ein Schreiben vom Prüfstand der ist aber seit meiner Renovierung unter gegangen,haben mich schon viele nach gefragt,gut ohne dieses Schreiben zu zeigen kann ich viel sagen aber leider finde ich es nicht.
    Dieser Streifen den du meinst der hatte vorher einen Ausschnitt fürs VW-Zeichen, das habe ich aber weg gemacht, gab es von JE-Desingn, ob es sowas aber noch gibt weiß ich nicht.Hier noch mal ein größeres Bild wo man es sicher besser erkennen kann mit dem Halbmond, er ist erstmal nur so rein gesetzt, wird aber noch verschweist.
    [Blockierte Grafik: http://www.pagenstecher.de/uploads/7001.3247.jpg]


    @all ich finde es ja gut wenn ihr was schreibt und so, aber ich glaube es geht hier um meinen Golf und nicht um irgendeinen anderen.Ich habe auch einen neuen Thread aufgemacht um eure Meinung zu hören(zu meinem Golf)aber das ist hier scheinbar zur Gewohnheit geworden das jedes mal vom eigentlichen Thema abgwichen wird.Sorry aber das mußte ich echt mal los werden und das passiert nicht nur mir sondern ist in fast jedem Thread zu erkennen und das ist doch sicher nicht Sinn der Sache oder ?( auf sowas könntet ihr Moderatoren ruhig auch mal hinweisen.Ist echt nicht böse gemeint aber das ist meine Meinung dazu.

  • Jetzt wo ich es von nahen sehe, mach die Scheinwerferblenden und die Leiste im Grill ab, passt absollut nicht!

  • Zitat

    Original von carsten

    @all ich finde es ja gut wenn ihr was schreibt und so, aber ich glaube es geht hier um meinen Golf und nicht um irgendeinen anderen.Ich habe auch einen neuen Thread aufgemacht um eure Meinung zu hören(zu meinem Golf)aber das ist hier scheinbar zur Gewohnheit geworden das jedes mal vom eigentlichen Thema abgwichen wird.


    Es wird doch gar nicht abgewichen. Der Thread läuft unter der Überschrift: Mein Golfi im neuen Outfit 2004!


    So, und den haben hier auch andere gezeigt und über diverse Outfits geschrieben. Ich weiß ja nicht, was da so schlimm, so falsch dran ist.


    P.S. Ist auch nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung! ;)

  • carsten:


    sieht sehr bullig aus aber was stört sind die scheinwerferblenden und diese grillleiste...
    die R32 Front gefällt mir bei dir aber super gut und die farbe ist mal was anderes...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!