Absoluter neuling habe fragen zum radio e.t.c

  • ne radio :) auto is ja top. wie is das den bei dir kannst du da ne festplatte anschliessen und wie zeigt der dir die titel an?? oder z.b nen großen usb stick? zeigt der dir die titel an?

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • joa das wäre schonmal ne idee. ich weiss nur nicht weil ich keine lust habe nur "Track 1" oder so zu sehen . dewegen so ein ding is ja schnell verbaut eigentlich

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • jo das ist es .

  • naja nur wenn ich das ding nu kaufe , und ich keine titelanzeige habe ärgert es mich umso mehr :)

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • naja nur wenn ich das ding nu kaufe , und ich keine titelanzeige habe ärgert es mich umso mehr :)


    dazu kann ich nichts sagen .. hab es ja nicht :)
    ausprobieren hast ja 2 wochen rückgaberecht , und wenn du geschickt bist ist es in 30 min eingebaut

  • naja geschickt is keine frage bin ja schrauber :) deswegen . naja muss man ja nur radio ziehen anklemmen und dann gucken :) ich frag die einfach ma vll wissen die hersteller oder der vertrieb das

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • naja das is ja nix wildes finde ich nur aufpassen das man NICHTS abbricht und gut is :)

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • passiert nicht ....
    tue es und berichte ob es funzt

  • naja ich mach das wie damals im anderen forum dokumentieren mit fotos und so .. aber danke erstmal :)

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • Das Ding hat zu 100% keine MP3 Titelanzeige!!!
    Ich hab es so ähnlich verbaut, nur halt orignal von VW in der Mittelarmlehne.
    Wenn du wirklich auf die Titelanzeige wert legst, wirst du nicht drum rum kommen, dir ein neues Radio zu zulegen.
    Wenn du original bei VW bleiben willst, dann am besten das RCD 510 (nur Radio kein Navi) oder die RNS 310/315 oder 510. Das RCD 510 hat einen 6fach CD Wechsler integriert und einen SD Kartenslot, der auch MP3 kann. Das RNS 310 oder 315 hat nur einen einfachen CD Slot und natürlich auch den SD Kartenslot der ebenfalls MP3 kann. Das RNS 510 ist hier das beste und teuerste Gerät. Navifunktion DVD Laufwerk SD Kartenslot und 20 GB Festplatte für Musik und 10GB für das Kartenmaterial.
    Sollte dein Wagen vor Modelljahr 2008 gebaut sein, wirst du noch ein neues Gateway brauchen. Zusätzlich zu den Geräten, brauchst du noch einen Antennenadapter auf Doppelfakra (Kost 10 Euro also nicht der rede wert).
    Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
    Gruß Matze

  • hey
    danke erstmal für die info. naja das ist dann nicht so toll, ich sehe es auch nicht ein ein neues radio zu kaufen .. weil ich brauch mein navi ab und an mal, und soviel für ein radio auszugeben is auch kacke .... ich habe gesehen im kaufvertrag steht mp3 radio. also denke ich werde ich den händler darauf ansprechen und sollte er das nicht bestätigen das ich ein neues radio bekomme werde ich den wagen wohl zurück geben .... aber wie läuft das den mit so einem adapter zeigt der den wenigstens die ordner an oder auch nicht?

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

  • Der Adapter wird hinten in den Wechsleranschluss eingesteckt und gaukelt dem Radio vor dass ein 6 Fach Wechsler angeschlossen ist.
    Du kannst dann im iPod 6 Wiedergabelisten erstellen und die werden dir als CDs im Radio angezeigt, sprich, wenn du Wiedergabeliste 4 hören willst, drückst du im Radio auf CD 4


    Sorry, ich bin jetzt von dem iPod Adapter ausgegangen.


    Aber ich versteh dich nicht so wirklich...auf Seite eins sagst du dass du nicht gern rumbasteln willst, sondern da könntest du dir gleich ein anderes Gerät kaufen.
    Jetzt sagst du dass du dir kein neues Radio kaufen willst, sondern lieber den Wagen zurückgibst??
    Hast du den Edi beim Händler gekauft oder von Privat?

  • der edi is vom händler .. naja nur bevor ich kosten und mühen rein stecke wie teufel , berufe ich mich lieber auf den kaufvertrag :) naja aber anderer seit denke ich mir das auto is so schick , normal nur deswegen zurück geben? deswegen wollt ich mir mal ein paar ideeen hohlen bevor ich mich entscheide :) ich bin mehr so der motor tüftler hab von radio und so net so die ahnung deswegen :))

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!