löcher im armaturenbrett entfernen?

  • Hi! Ich habe in meinem Handschuhfach hässliche Löcher von der FSE. Wie kann ich die am besten zumachen?
    Habe gehört, es gibt ne Knet-ähnliche Masse über die man dann mit matt schwarz drüberlackiert.. aber wie heißt die?
    MFG
    Max

  • na ja.. aber 35 Euro + Versand ist recht happig für gerade mal 3 löcher... trotzdem werde ich es mir mal vormerken...
    MFG
    Max

  • dieser "lack doktor" oder wie die heissen die bieten auch "lochflicken post FSE" an. auf irgendsoeiner HP von einem dieser mobilen lackfritzen hab ich das mal gesehen. die spachteln dir das zu und gehen dann mit airbrush drüber.

  • Moin,


    Also ein neues kostet 60,32€ (TN: 1j1 857 121 A 2QL) 8o
    Aber 35€ für ein extra Flickset würd ich auf keinen Fall zahlen, da kannst ja fast ein neues ordern...


    Aber warum lässt du nicht einfach die FSE dran ?(

  • ich hatte die original FSE halterung dran (2 löcher direkt neben becherhalter). jetzt hab ich ne konsole von kuda (so eine lederkonsole) sieht besser aus (bis auf die löcher)
    MFG
    Max
    Ich könnte natürlich das "defekte" Handschuhfach mit dem halter zusammen verkaufen und nen neues kaufen, aber das ist mir (zumindest noch) zu stressig.
    MFG
    Max

  • :D


    Jetzt weiß ich warum meiner einer dir Original FSE ab Werk abbestellt hat.


    Wegen der Löcher ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!