ABT-Power Golf VI

  • Vergleiche mal die Nummern! das ist eine Liste aus dem 6er GTI Forum. 5K0 807 221 AD Stossfängerabdeckung / Stoßstange grundiert = ca. 290,-?
    5K0 805 903 Spoiler (nicht sichtbar, also nicht übers lackieren nachdenken) = ~110,-?
    5K0 853 671 J 041 Lüftungsgitter schwarz mitte = ca. 47,- ?
    5K0 853 655 E 041 Lüftungsgitter schwarz links außen = ca. 35,- ?
    5K0 853 666 E 041 Lüftungsgitter schwarz rechts außen = ca. 35,- ?
    5K0 805 915 B 9B9 Halter für Spoiler (kann auch vom GTI übernommen werden) = ca. 42,-?
    5K0 807 723 F Stützteil Hubzylinder rechts = ca. 13,- ?
    5K0 807 724 F Stützteil Hubzylinder links = ca. 13,- ?
    5K0 807 241 D Abdeckkappe Abschleppöse = ca. 10,- ?
    5K0 955 978 B Hubzylinder Schweinwerferreinigungsanlage (SWR) 2x = ca. 55,- ?
    5K0 955 109 G Abdeckkappe SWR rechts = ca. 12,- ?
    5K0 955 110 G Abdeckkappe SWR links = ca. 12,- ?
    5K0 853 653 R-Kühlergrill = ca. 150,-?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey Leute,
    ich hätte eine Frage!
    Und zwar hätte ich die Chance einen R Golf vom Autohaus zu kaufen! Und zwar läuft dieser von einem Kunden die Finanzierung aus! EZ 2010 - ungefähr 30.000 km! Leider weiß ich noch nicht was der Wagen kosten wird! Aber mich würde es sehr interessieren dieses Auto zu kaufen bzw. dann selber zu finanzieren!


    Jetzt meine Frage!
    Mein Wagen ist ja auch finanziert und würde noch bis nächstes Jahr Februar laufen!
    Laut Händler kann ich das Fahrzeug hinstellen und bekomme sogar noch einen Teil den ich als Anzahlung für den R Golf nehmen kann! Woraus setzt sich denn dieser Preis, den ich bekomme, zusammen? Evtl. der Wert noch? Oder geht es hier nur um die Minder/Mehrkilometer? Und was denkt ihr wird der R Golf in etwa kosten? Auf Mobile gehts da natürlich von 22.000 bis 35.000! Aber wird der durch die Finazierung des kunden nicht billiger je mehr er zahlt? Sprich muss das Fahrzeug dann nicht mit dem Restwert des Fahrzeugs + ZUschlag vom Händler ausgezeichnet sein?
    Leider ist der zuständige Verkäufer jetzt 3 Wochen nicht im Haus, drum dachte ich frag ich hier mal um eine zweite Meinung einzuholen!
    Fragen über Fragen [Blockierte Grafik: http://www.golf-6.com/images/smilies/smile.gif]
    VIelleicht kennt sich ja hier jemand aus!
    Danke!
    Gruß Dominik

  • der schöne golf sehr schade. darf man fragen was als nächstes kommt? :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • der schöne golf sehr schade. darf man fragen was als nächstes kommt? :)

    das weiß ich leider noch nicht genau ;)
    entscheide ich dann, wenn mein golf verkauft ist!

  • Wirklich schade stand gut da..


    Darf man fragen wieso?

    Gruß Chris

  • bin fertig mit den Umbauten und jetzt möchte ich mir mal was neues zulegen evtl. einen Audi oder sowas!
    Eben ein neues Projekt starten ;)

  • nur 16.800 km gelaufen? jetzt echt? ;o
    Also der klingt sehr vielversprechend.. , bin ja auch auf der suche nach einem anderen.. ist nix zurückgedreht da?^^ weil ich bin seit oktober letzten jahr schon 8.000km gefahren, obwohl meine schule nur 5km entfernt ist xD schreib mir mal privat..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • ja :)
    nein nichts gedreht alles original :)
    hab dir pn zukommen lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!