Tiefenunterschied Links/Rechts

  • Hallo :)
    Ich habe folgendes Problem: Mein Auto liegt an der Hinterachse links ca. 5mm tiefer als rechts.
    Muss ich da irgendwelche Bedenken haben ob ein Schaden vorhanden ist oder kann ich so ohne weiteres weiter fahren??

  • Ist dort möglicherweise eine Fahrwerksfeder gebrochen?
    das niveau sollte stimmen, es sei denn der fahrer wiegt 200kilo dann könnte das eventuell vorkommen. :D


    is noch das originalfahrwerk verbaut?

  • Wenn ich mich einreihen darf habe das selbe Problem nur ein H&R verbaut vorn und hinten rechts 5mm tiefer als links egal ob ich das Gewinde runterschraub oder nicht ändert sich nix ich raffs net :(



    Variant91 dir würde ich raden mal deine Federn und Dämpfer zu kontrollieren oder die Anschlagpuffen alles mal durchschauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!