Weiss eienr von euch wieviel Drehmoment die eine Mutter vom Stoßdämpfer vorn bekommt beim IS Racing für den Golf 5 ? Möchte sie mal nachziehen ,aber ich fiend hier kein Anzugsdrehmoment.
Beiträge von froid
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würdet ihr die selben Originalen wieder verbauen oder gleichen?
Problem tritt immer nur bei schlaglöchern oder kleinen Schlaglöchern auf ind den das Auto schnell ein und ausfedert!!!
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weiss net obs die woche klappt aber dann werd ich die Koppelstangen mal testen. Habe auch gehört das die nach 3-5 TKM den geist aufgeben was ich schwach finde habt ihr ne idde falsl die es sind neue von is rein oder einstellbare wo stabiler sin ? fahrwerk ist 6TKM verbaut!
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Hi woillt hier allgemein mal Fragen ab und zu solche klappergeräusche beim IS racing habt. Müsste ja von den Uniball Lagern komm ? Oder könnten das auch kaputte Koppelstangen sein sind 6TKM alt. Hab den Dom schön eingesprüht mit Sprühfett aber bei unebenheiten klapperts vom Dom vorn?
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Hi habe eventuelle das Problem bei mir das ich an dem übergang wo koti und Stosstange verschraubt sind hängen bleibe habe es noch nicht ausgibig getestet hab bissn schiss :D. Radhasusschale ist bissn bearbeitet mitm Fön und Kanten sind umgelegt und kotis ein wenig gezogen. Fahre OZ SUperturismo 225/35R19 ET 48 , es sieht übel eng aus gerade wo stoßi zusammenläuft.
Habe ein IS Racing Sport verbaut könnte ev auch noch die härte verstelln bin vorn kumplett unten ende Gewinde wenn ich nachmess 300mm von koti bis Radnarbe, was habt ihr denn so an der VA fürne härte?
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die meisten wolln net mit der Sprache rausrücken
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Ich möchte aber jediglich das Drehmoment kein Acc. der Geld kostet nur das Drehmoment. Weiss das den keiner oder kann irgendwo mal nachschauen. wäre mir eine große hilfe.
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Is erwin umsonst ? oder wie funtzt das
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hi kann mir einer von euch sagen welches Drehmoment der Golf 6 2.0l TDi für das Luck ZMS bekommt. BJ.2008 ? vll noch zusätzlich wichtige Anzugsdrehmonente. Kupplung muss nämlich gewechselt werden da brauch ich die Drehmomente
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg Andi
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Bin heute wieder gefahren hat 2 mal geklopft die welle hab vorn 5mm begrenzer pro seite drinn man kotzt das mich an fahrwerk hat ca 8 TKM doch 1 cm?
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Hab jetzt 5mm Begrenzer vorn drin . is zwar nich die beste Lösung aber bei den meisten bodenwellen hab ich Null Probleme ist ja auch nur ab und an bei extremen Bdenwellen
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Jetzt muss ich das Thema doch wieder zum Leben erwecken. Habe jetzt zwar hinten Federwegsbegrenzer drinne die ich nicht brauche aber seitdem ist ruhe. Das liegt da ran das der OriginalFederwegsbegrenzer der ja gekürtzt worden ist nicghtmehr oben in der Führung hebt und immer beim herabfallen dummer geräusche macht . Das nervt tierisch. Durch die Clips (Federbegrenzer vom Zubehör) Ist der Wagen aber einiges härter was ich auch nicht gut finde. Habe überlegt den Federwegsbegrenzer Original einfach oben reinzubleben bin mir aber nicht sicher wie das halten soll. Hat eienr eine Idee?
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nein hat er nicht. Ich weiss aber das die Antriebswelle rechts dicker wie links ist undzudem hol.
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Problem gefunden waren die Anschlagpuffer hinten da die gekürzt sind haben sie nichtmehr ob in der Führung gehoben und krach gemacht hinten Federwegsgegrenzer unter die Plastik Hülse rein und das Klopfen war weg