WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

  • Also ich werd wohl nur am 5.5 unten sein, wenn da ein treffen wäre fänd ich das :thumbup:

  • Ich werde auch unten sein vom 12.-15.5. Parkplatz am Minimundus ist ein guter Vorschlag, am besten Montags das is er schön leer und man hat viel Platz , weil das ist auch Treffpunkt anderer Foren zum Teil.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • bin vom 12. - 19. unten ... also wäre der Montag auch nen guter Tag :p

  • Bin vom 06-14 unten. Mein Vorschlag wären auch der Kogel und Alternativ ein Parkplatz in Velden :


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120410/yhwszimh.jpg]


    Da habe ich auch schön öfters Gruppen sich Treffen sehen. Von da aus könnte man auch im Autokorso eine Runde drehen und die Interessanten Punkte abklappern.
    Einem anschließenden Essen wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Zu empfehlen wäre da der Fruhmann http://www.fruhmann.at/
    Da gibts richtig richtig geile Rippchen (Rippalan) könnten man auf dem Rückweg vom Faaker See ansteuern ;)

  • also die idee von timmygti mit dem parkplatz in velden und anschließendem autokorso eine runde zu drehen find ich top :thumbup:


    also ich stell jetzt einfach mal einen termin in den raum - vllt finden sich ja ein paar leute...dann einfach die liste weiterführen - sollten in 2 wochen nur so 5-10 personen in der liste sein müsste man sich das nochmal überlegen ob ein treffen sinn macht :whistling:


    Sonntag, 06.05.2012 - Treffpunkt: Parkplatz in Velden (Skizze und Anschrift siehe einen Beitrag oberhalb :D )


    Teilnehmer:
    - racer7 + Begleitung



    @method_cya: musst halt eine nacht im auto oder zelt pennen und erst am 06.05. wieder heimwärts fahren :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Boah das wird aber hart für mich...wir fahren in der Nacht vom 5ten auf den 6ten und da bin ich bestimmt den Nachmittag erst mal platt :-/

  • hmm...besser auf montag verschieben? :)

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • bin wieder von 9-15. unten.
    haus in 5 min von der showtanke weg :thumbup:


    ich wäre zb. für den 12. aufen kogel...interesse?! aufen kogel ist ja fast immer was los :D



    german engineering on board

  • Das Problem ist das wenn immer was los ist, kann man sich schlecht wo sammeln.

  • also 13ter wär mir lieber :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Das Problem ist das wenn immer was los ist, kann man sich schlecht wo sammeln.

    1:0 für dich :P

    Würde mir jetzt auch passen.

    dann 13. :thumbup: :thumbup:
    steht das jetzt?! Uhrzeit?! und genau wo?!



    german engineering on board

  • 13. würde ich auch vorbei schauen ... 12. kommen wir erst gegen Nachmittag irgendwann an ... wollen zusehen, dass wir in Potsdam um 4 Uhr früh losfahren ...

  • Ich fahr lieber genau zum Datumswechsel in der Nacht los. Ist entspannender ;)

  • wie wärs mit 13tem, um 14.30h bei dem parkplatz in velden welchen timmygti vorgeschlagen hat? :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!