Bis zum 27ten warten?
Das ist zu lang, auf die 40€ kommts dann auch nicht mehr an, hab grad die Bestellung an FSW geschickt. Da Paypal dürfte die morgen auch schon rausgehen
Ick freu mir
Und hoffentlich brauch man wirklich kein Reduzierstück...
Bis zum 27ten warten?
Das ist zu lang, auf die 40€ kommts dann auch nicht mehr an, hab grad die Bestellung an FSW geschickt. Da Paypal dürfte die morgen auch schon rausgehen
Ick freu mir
Und hoffentlich brauch man wirklich kein Reduzierstück...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Wenn sie dann da ist - schön Fotos machen, auch wenn sie noch nicht angebaut ist. Und dann schön ein Soundfile machen
Du brauchst keins, glaub mir Drunter bauen und Spass haben
Der Postbote hat mir ein nettes Päckchen hinterlassen, die AGA ist wie erwartet bereits eingetroffen!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120808/coaix3lg.jpg]
Wie TheStig schon sagte hat man am Ende tatsächlich die 50mm Seriendurchmesser wieder raus:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120808/n59b7zf4.jpg]
Montiert wird wahrscheinlich morgen, dann gibts mehr Bilder und nen Soundfile sofern ich die GoPro bekomme
EDIT: Eins versteh ich allerdings noch nicht: Der MSD hat die Nummer 1444 wie erwartet, der ESD aber die 1439? Ich mein ich finde es ganz gut weil in dieser wird der CAXA wieder erwähnt! Bleibt die Frage warum FSW auf Anfrage falsche ABE's verschickt...
Gruß NeoX
Na das sieht ja lecker aus!
1439 ist der ESD für den Scirocco, zugelassen für die beiden 90kW/118kW TSIs.
Schaut man sich die Produktfotos auf der FSW-Homepage an, ist das jedoch definitiv(Form, Position der Halter) der ESD für den 6er.
Ist natürlich merkwürdig, aber Golf 5/6 und Scirocco 3 haben eh vom Aufbau her die gleiche Auspuffanlage - von daher wayne.
Geiler Sche*ß!! Ich hab ein grinsen im Gesicht bis hinter beide Ohren!
Die Anlage vom Golf VI 1.4 Caxa passt perfekt unter den Golf V. Einziges Manko ist das lösen der alten Schelle weil die Muttern nach oben zeigen und man ziemlich bescheiden dran kommt. Aber sobald der alte Pott ab ist, ist der neue auch fast schon dran.
Halter können alle so übernommen werden und die Endrohre schauen genau aus dem Ausschnitt der GTI-Schürze heraus.
Je nach Geschmack kann man sie aber noch ein wenig verschieben, da die Halter des ESD flexibel, nein das ist das falsche Wort.. Jedenfalls kann man den Halter noch ein wenig verschieben bis es dann passt
Das Ding war grad montiert und blubbert sofort nach dem starten schon los - dann erst beim fahren...
Der Auspuff ist noch nicht eingefahren aber ich kann ihn jetzt schon 100% weiter empfehlen! Allein weil er ohne anzuecken 1A drunter gepasst hat.
Kleiner Minuspunkt: FSW bescheißt in der Beschreibung ein wenig mit "100% Edelstahl"... Der Pott ansich ist aus VA, die Verrohrung allerdings nicht....
Hatte leider noch keine Cam zum filmen aber kommt noch, keine Angst
Gruß NeoX
Na das klingt ja super, viel Spass mit der Anlage!
Ich glaube bis Ende des Monats zu warten halte ich nicht aus.
Zum Thema "100% Edelstahl": Das ist natürlich ein wenig Beschiss, aber ich sag mal so die FSW die ich unterm Opel hatte sah nach über einem Jahr immer noch fast wie geleckt aus.
Und ich mein bei dem Sound und der Passgenauigkeit für das Geld kann man echt nicht meckern
hi
wo habt ihr euch die anlage bestellt ??
bei ihm hier ?? http://www.in-tuning-shop.de/p…info.php?products_id=8522
gruß
Moin,
NeoX hat direkt bei FSW bestellt, ich noch gar nicht.
ist aber auch ausverkauft würde mir auch gerne bestellen!
Ich hab die hier bestellt >> Klick <<
Die Golf 5 GTI-Aga ist echt ausverkauft, aber müsste die vom 6er nicht theoretisch auch passen..?
hmmm... keine ahnung
Wie ich schon mal geschrieben hatte:
Die FSW GTI-Aga ist ausverkauft und frühestens ab KW35/36 wieder lieferbar.
Also wenn ich richtig verstanden habe, passt die FSW Anlage vom Golf VI (was bedeutet CAXA? )
unter den Golf V??
Und wie war das mit der ABE bzw mit der Eintragung beim TÜV? Im Gutachten steht nicht
genau, welches Modell/Motor usw notwendig/geeignet ist?
Sorry für die fragen aber werde iwie nicht schlau
Wie sieht's aus mit ein paar weiteren Eindrücken zum Sound? Oder ein paar Fotos?
Mach ich in den nächsten Tagen, hier das Wochenende war nicht geeignet zum Autofahren^^
Alles anzeigenAlso wenn ich richtig verstanden habe, passt die FSW Anlage vom Golf VI (was bedeutet CAXA? )
unter den Golf V??
Und wie war das mit der ABE bzw mit der Eintragung beim TÜV? Im Gutachten steht nicht
genau, welches Modell/Motor usw notwendig/geeignet ist?
Sorry für die fragen aber werde iwie nicht schlau
Richtig, die Golf VI Anlage passt unter den Golf 5 da alle Haltepunkte die selben sind. CAXA sind meine Motorkennbuchstaben
Der Pott muss nicht eingetragen werden da Modell und Typ "Golf" bzw "1k" in der ABE drin steht.
Im Gutachten muss halt dein Motor erwähnt werden,was auf den CAXA zutrifft. Ich weiß ja nicht was du für einen verbaut hast
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!