FSW Komplettanlagen. Erfahrungen ?

  • Wat ?


    Bei welchem freundlichen.... der scheint ja wirklich sehr freundlich zu sein^^


    Ich finde unter 139€ nix brauchbares^^

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Was?


    Hab das ding sogar noch 5€ billiger bekommen... da ichs über meine Firma bestellen lassen hab..
    Kostet Original bei VW 65€ soweit ich das jetzt mitbekommen hab.. natürlich nur der ansatz unten..

  • Ja moment mal..... Orginal kostet das Teil 60€ beim VW Händler... und bei eBay verticken die das für 129€-139€ ?


    Hallo ? Wir reden doch jetzt vom Heckansatz mit Aussparung, ne ?



    Also das hier:



    Das mit den roten Reflektoren bis nach unten ?! Sprich die untere Hälfte der Stoßstange ?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Glaub das ist die Individual Heckschürze... bzw ne r32 blende.. bin mir aber jetzt grad nicht ganz sicher..

  • Ja gut.... aber wir reden vom gleichen Teil ^^


    Oder wie ?


    Das Bild dient lediglich der Orientierung.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • 1K6807521D 9B9 - SCHWARZ
    Preis: 64,86 € incl. 19% Mwst.



    Geh einfach mit dieser Teilenummer zu deinem Freundlichen, der bestellt dann schon das richtige Teil;)

  • Den Heckansatz den TheStig gepostet hat ist die GTI Schürze... 65€ bei VW.. ;)


    Edit:


    Aber vergiss nicht die Klappe für den Abschlepphacken mitzubestellen ;)

  • Aber vergiss nicht die Klappe für den Abschlepphacken mitzubestellen ;)

    Als ich meinen Heckansatz bestellt habe, brauchte ich die nicht extra mitbestellen.
    Gehört wohl mittlerweile dazu, musste auch nichts extra bezahlen und auf der Rechnung stand auch nur der Heckansatz.


    Oder mein Freundlicher gehört zu den richtig Freundlichen :D

  • Zitat von »Ephesto666«




    Aber vergiss nicht die Klappe für den Abschlepphacken mitzubestellen ;)
    Als ich meinen Heckansatz bestellt habe, brauchte ich die nicht extra mitbestellen.
    Gehört wohl mittlerweile dazu, musste auch nichts extra bezahlen und auf der Rechnung stand auch nur der Heckansatz.


    Oder mein Freundlicher gehört zu den richtig Freundlichen :D

    Wahrscheinlich :D
    Meine kam ohne... :sleeping:

  • Okay, dann habe ich schonmal das richtige im Auge. Nur dann verstehe ich wirklich nicht wieso die bei eBay teilweise für 129€ weg geht.



    Ist der o.g. Artikel, sprich die Stange, rau oder glatt ? Denn ich müsste die schleifen, füllern und zum lacken abgeben. Das untere teil, was am Auspuff hängt soll schwarz bleiben.... wie es bei mir jetzt auch in Serie aussieht:


    Beispiel hier:
     [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/1599/img0928z.jpg]



    So soll es werden, nur natürlich mit Aussparung.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Hat wer zufällig auch die teile Nr von der gt Sport heckansatz? Natürlich mit Aussparung ?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • 1K6807521L GRU - GRUNDIERT
    Preis: 452,20 € incl. 19% Mwst.


    Die sieht natürlich etwas schicker aus, aber GTI-Heckansatz + lackieren ist natürlich wesentlich günstiger ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!