So ist das halt im Moment. Hauptsache tief wie Sau aber bloß keinen Komfort. Kapier das auch nicht. Dann lieber gleich Luft rein und gut ist. Oder halt nen 110er bzw. 140er.
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So ist das halt im Moment. Hauptsache tief wie Sau aber bloß keinen Komfort. Kapier das auch nicht. Dann lieber gleich Luft rein und gut ist. Oder halt nen 110er bzw. 140er.
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Hallo,
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So ist das halt im Moment. Hauptsache tief wie Sau aber bloß keinen Komfort. Kapier das auch nicht. Dann lieber gleich Luft rein und gut ist. Oder halt nen 110er bzw. 140er.
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Wie gesagt das 80er H&R ist mit etwas Bearbeitung ein 110er H&R
Das 140er ist mir etwas zu tief und es gibt halt kein Gutachten, außer ein Vergleichsgutachten beim TÜV im System, aber da gibts halt meist ärger, viele wollen das dann nicht eintragen.
Wollte gerade fragen, ob du die Tiefe als Daily fährst, hast du aber quasi schon beantwortet.
Static wär die geplante Tiefe als daily extrem pervers
Wo ist da das Problem? Fahre meinen auch gut tief im Alltag;)
Man gewöhnt sich an alles.
Naja im Alltag kannst das vergessen, Parkhäuser kannste knicken, sowie Bordsteinkanten auch.
Dann muss man die Strecken kennen das man weiß wo man fahren kann, weil manche Huckel auf der Straße können zum Verhängnis werden.
Naja für den Alltag habe ich ja den Audi
Kannst du den Umbau der Dampfer mal hier "dokumentieren"? Würde mich interessieren...
Die Frage die ich mir stelle ist, ob das 80er mit gekürzten Puffern "komfortabler" ist? Zumindest gesetz dem Fall man dreht es nicht tiefer...
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Jap werde morgen dann mal ein paar Bilder machen vom Umbau
Denke Komfort bleibt identisch.
Sauber! Danke!
Okay... Aber rein theoretisch müsste ja dann mehr Federweg vorhanden sein, oder? Also ich hab zumindest mal gehört dass das 110er wenn's nicht allzu tief geschraubt ist ein bissl komfortabler sein soll...
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ZitatNaja im Alltag kannst das vergessen, Parkhäuser kannste knicken, sowie Bordsteinkanten auch.
Dann muss man die Strecken kennen das man weiß wo man fahren kann, weil manche Huckel auf der Straße können zum Verhängnis werden.
Naja für den Alltag habe ich ja den Audi
Och steve.... Das aber nörgeln auf hohem niveau
Also schraub ma runter und versuchs dann nochmal:D bin 2 jahre low gefahren bis auf bidl schleifen passiert da nix:)
Alles anzeigenSauber! Danke!
Okay... Aber rein theoretisch müsste ja dann mehr Federweg vorhanden sein, oder? Also ich hab zumindest mal gehört dass das 110er wenn's nicht allzu tief geschraubt ist ein bissl komfortabler sein soll...
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Naja mehr Federweg schon, aber du fährst ja nicht auf den Puffern mit deinem Gewinde, ich ja auch noch nicht da es noch einfedert.
Und solange man nicht auf die Puffer kommt federt es genauso auch wenn die Puffer kürzer sind.
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Zitat
Naja im Alltag kannst das vergessen, Parkhäuser kannste knicken, sowie Bordsteinkanten auch.
Dann muss man die Strecken kennen das man weiß wo man fahren kann, weil manche Huckel auf der Straße können zum Verhängnis werden.
Naja für den Alltag habe ich ja den Audi
Och steve.... Das aber nörgeln auf hohem niveau
Also schraub ma runter und versuchs dann nochmal bin 2 jahre low gefahren bis auf bidl schleifen passiert da nix
Ja ist es auch
Aber klar ich hau den aufm Boden, werdet ihr sehen, vorne will ich kein Restgewinde mehr sehen
Das ist mir schon klar... Nur je tiefer man ist, desto weniger federweg, desto eher kommt man auf die Puffer.
Ich hab halt keinen Vergleich, aber meiner kommt mir recht hart vor und ich hab das Gefühl dass er manchmal auf die Puffer schlägt. Muss mal ne Runde mit dir fahren wenn wir uns sehen...
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Alles anzeigenDas ist mir schon klar... Nur je tiefer man ist, desto weniger federweg, desto eher kommt man auf die Puffer.
Ich hab halt keinen Vergleich, aber meiner kommt mir recht hart vor und ich hab das Gefühl dass er manchmal auf die Puffer schlägt. Muss mal ne Runde mit dir fahren wenn wir uns sehen...
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Ja aber ich bin ja nochmal nen guten tick tiefer als du
Du kommst definitiv noch nicht auf die Puffer.
Also habe bei mir getestet und er federt vorne sowie hinten noch gut sein, also liegt er nicht auf den Puffern auf.
Können bald gerne ne runde drehen!
Das Gewinde vorn wirst du nicht komplett ausnutzen können bei deiner Version. Da bleibst bei ca 1,5cm Restgewinde stehen
Das Gewinde vorn wirst du nicht komplett ausnutzen können bei deiner Version. Da bleibst bei ca 1,5cm Restgewinde stehen
Klar einfach weiter runter drehen
Wo ist das Problem
Hoffe du hast gelesen das ich die Puffer bearbeiten werde?
Das hat mit den Puffern nix zu tun. Du hast die silberne Version, da stößt der verdrellring dann gegen den kopf der koppelstange. Damit du es komplett runterdrehen kannst brauchst du den schwarzen Dämpfer außer man pfuscht an dem silbernen rum...
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