Steve's Golf 6 GTD

  • schicke Sache :thumbup: Wenn es die blende auch passend für den 5er geben würde :S
    Hätte gedacht, dass das Bedienteil mehr kostet zudem weil das alte Bedienteil höher gehandelt wird.


    Danke.
    Ja beim 5er muss man leider die Blenden zusammen schweißen, ist etwas bastel arbeit ^^
    Naja aber wenn du Interesse an meinem "alten" Bedienteil hast, für 100eur kannste es haben, also so teuer handel ich das jetzt nicht ;)



    Beim nächsten mal die Bilder am besten noch größer X(


    Sorry, aber habe nen Programm da brauche ich die Bilder nur drag & drop reinziehen und dann lädt er die da hoch, da kann ich keine Größe einstellen leider :/

  • Danke, ich hab ab


    Danke.
    Ja beim 5er muss man leider die Blenden zusammen schweißen, ist etwas bastel arbeit ^^
    Naja aber wenn du Interesse an meinem "alten" Bedienteil hast, für 100eur kannste es haben, also so teuer handel ist das jetzt nicht ;)

    Danke fürs Angebot, ich hab es aber schon lange drin. Das eigentliche 5er Bedienteil kann mann sich ja nicht zumuten :pinch:
    Ich habs mal weitergegeben 8)



    german engineering on board

  • Hey, ja genau so habe ich mir das vorgestellt ;)


    Tolle Fotos mit Info und die Blende/Bedienteil schaut erste Sahne aus :love:
    Kannst du bei Gelegenheit noch ein Foto im dunkeln, bei eingeschalteter Cockpit Beleuchtung posten?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Geile Bilder vom Umbau !
    Am Anfang habe ich das Bedienteil auch komisch angeschaut, aber mittlerweile hats mich doch ein wenig angetan :love:


    Wird evtl. mein Weihnachtsgeschenk 8o


    Gruß,
    Jens

  • Ja eben, bei dem Kurs könnte ich auch glatt schwach werden....


    ........vielleicht sollte ich dem Christkind mal bescheid geben, das es auch bei mir vorbei kommt :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Schön das es euch gefällt ;)


    Ja also bei dem Preis habe ich auch nicht lange überlegt :)


    Original VW Teil aus einer Überproduktion, daher der günstige Preis ;)


    Funktioniert alles wie es soll!


    Bald kommt wieder was neues, werde dann berichten ^^

  • Oh man....das ist ja fast wie Weihnachten....ich kann es kaum abwarten :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Vielen dank für die Anleitung. Schaut super aus, wie der gesamte Golf :love: :thumbup:


    Habe immer wieder gehört das man da was codieren muß, laut deiner Anleitung nicht, wie schaut dies denn aus oder ist das villeicht abhängig vom Baujahr?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • :)


    Also funktionieren tut alles ohne codieren.
    Das Bedienteil wird nur vom STG nicht erkannt oder gibt nen Fehler raus oder so, man muss da ne extra lbl Datei in nen Label Ordner von VCDS packen dann generiert der da die passenden Bits ect automatisch und das Bedienteil wird erkannt, erst dann kann man wohl wieder zB die Speicherung der Sitzheizungsfunktion (+Beifahrerseite) codieren und/oder die Temperaturerweiterung was nun bei dem Bedienteil möglich ist.
    Ganz genau kenne ich mich mit dem codieren auch nicht so aus, aber muss eh bald mal zum Kollegen der das dann bei mir macht ;)
    Ansonsten funzt alles ohne codieren.

  • Schöner GTD :) und danke für den Hinweis mit dem Klimabedienteil... konnte auch nicht widerstehen und habs bestellt.


    Mfg shmerlin

  • Ja mit dem Bedienteil kann man nichts falsch machen ;)



    Ganz meine Meinung. Funktioniert das auch beim 1,9L BLS?


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1


    Meinste für deinen?
    Also funktionieren tut das wohl meine ich ^^
    Nur gibt für den Golf 5 keine passende Blende, man muss die originale auseinander schneiden und die neue dann passend an die alte Blende anschweißen, ist halt bastel arbeit beim 5er :)

  • Hab ja zum Glück den Golf Plus. Da kann ich die Tiguan Blende aus China nehmen.
    Meinst der Klimakompressor springt an? Sind ja nicht billig die Bedienteile.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Steve: Hast du dein Steuergerät schon codiert bzw. das Update auf 404er Softwarestand gemacht?


    Mfg shmerlin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!