• Da meine Frage im normalen Räder Thread nicht beantwortet wird, versuche ich es auch mal mit nem extra Thread :D


    Passen 9x18 ET54 in Verbindung mit 45/35mm Eibach Federn an der HA vom Golf 6?

  • Müsste eigentlich hinhauen !

  • Zitat

    Ergebnis:


    Deine Felge im Bezug zu einer 8x19 ET 45:


    Innen zum Radkasten hat deine Felge 21.7 mm weniger Platz.
    Aussen steht deine Felge 3.7 mm weiter raus.


    Das heißt, am Kotflügel wirds sehr eng, könnte aber evtl. mit Schraube raus, Lasche umlegen passen - ansonsten musst du bördeln.


    Mehr Sorgen machen die knapp 22mm, die die Felge weiter nach innen steht. Evtl. schlägt sie am Federbein an. :S Da kenn ich mich aber nicht mit aus.


    Ich würde mir lieber was anderes suchen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Er fragt ja nur nach der HA und da könnte es ggf. mit kleiner Platte und bissl mehr Sturz passen, ideal ist es aber sicher nicht...

    Gruß Christoph

  • Wie siehts mit 8,5x18 ET54 aus. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein?! Kann man die hohen ETs auch ohne Spurplatten fahren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!