ATE Bremsbeläge Keramik

  • wenn Du in Heidelberg bist, dann wüsste ich was. Vor allem hättest Du die gleich am selben/nächsten Tag. Mehr via PN ;)

  • versuch mal kfzteile24.de
    die sind auch sehr günstig, ich hab auch bei at-rs.de mal geschaut aber irgendwo hab ich doch noch was günstigeres gesehen was sich lohnte, entweder in der Bucht oder eben kfzteile24.de


    trotzdem sind die jungs von at-rs.de sehr kompetent

  • Hey, will mir auch die Keramik Bremsbeläge bestellen, aber für den Golf 5 R32 gibt es mehrere verschiedene (vorne 2x, hinten 2x), weiß jemand warum?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Ich finde sie nicht so toll. Bremsstaub gibt es genug. Bei kälte hören sich die beläge vorne an wie ein bremsender güterzug.

  • Ich hab null Probleme mit den Belägen. Der Bremsstaub is halt weiß und nicht schwarz.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hey habe auch die Ceramik Beläge von ATE drin, aber habe hinten mehr Brems staubigen als vorne. Kann das jemand erklären? ?(

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Achte mal darauf, ob deine Bremse hinten heiß wird.
    Eventuell ist der Radbremszylinder defekt und die Beläge liegen deshalb permanent an der Scheibe an.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hallo,


    ich habe eine Frage: Da die Keramikbeläge weißen Staub produzieren, wie sieht es da mit schwarzen/dunklen Felgen aus?


    Gruß
    Diesel_Driver

  • Auf schwarzen Felgen sieht man den Staub der Ceramicbeläge. Da sind die Sereinbeläge eher geeignet.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!