Bremsbeläge ATE VW Golf 5 hinten (passend für PR-Code "1KD" fast neu

  • Hi Golf Fahrer,


    hier biete ich ATE Bremsbeläge für Golf 5 -hinten- passend für PR-Code " 1KD" zum Kauf an.
    Die Beläge waren nur ein paar Monate auf meinem Golf 5 1,6 verbaut. Ich habe diese Woche auf bremsstaubarme Keramik-Beläge
    umgerüstet und daher sind diese übrig und können hier erworben werden. Wenig gefahren bei schonender Fahrweise.
    Der Zustand ist fast wie neu, Fotos können bei Interesse gern per Mail versendet werden.


    Preisvorstellung 20 € + Versand 6,90 € per DHL mit Sendungsverfolgung


    Bei Interesse gerne per PN melden.


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!