Mein silberner TSI 160 - Gewinde - OZ Ultraleggera / Superturismo GT - Bull X und weitere "Schweinereien" ;)

  • schaut sehr gut aus ... Xenon würde auch noch gut passen ...


    Ist schon in Planung. Im Moment gibt es die Kasse aber leider nicht her... ;(

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • Ne das geht leider nicht mit dem einfach mal codieren... Aber irgendwo hat es mal jemand mit ner Schaltung geschafft!
    3 Stunden Fototour, das ist aber schon ne Leistung :)

  • Andras von VW Photography auf Facebook hat mal ein bisschen mit Photoshop gebastelt:


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/545170_259451747478976_150566708367481_562907_1756224859_n.jpg]


    Wäre mir ein bisschen zu heftig, aber es sieht schon ganz cool aus, oder?


    :)

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • ....bis auf die "Würstchenendrohre" und dem fehlenden VW Emblem, ganz nett. :D Und mit Luft auch zu realisieren.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Warum nicht einfach orangenes Standlicht fahren?
    Ist natürlich nicht ganz so auffällig wie leuchtende Blinker, aber naja.
    Ich Fahr das im Winter in Kombi mit den Nightbreakern.
    Gerade bei Xenon kann ich's mir richtig gut vorstellen.

  • ....genau so machen. Und lass dir hier kein Pipikram wie weitere goldene Akzente aufschwatzen. Außer natürlich die passenden BBS Embleme. :D Wenn schon Fake dann aber richtig. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Code
    ....genau so machen. Und lass dir hier kein Pipikram wie weitere goldene Akzente aufschwatzen. Außer natürlich die passenden BBS Embleme. :D Wenn schon Fake dann aber richtig. ;)


    :D


    Das ist gar nicht so einfach mit den Emblemen... 68er Aussendurchmesser und 62er Innendurchmesser. Original gibt es da leider nichts richtig passendes.. :(


    Weitere Goldene Akzente werde ich wohl auch nicht verbauen. Er soll von der optik her ja relativ "clean" bleiben. :)

    Den zum Gruß!


    Reiner


  • mir gefällt das. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, habe ich auch gesehen.


    Bei "The lowest Golf 6" und bei "VW-Photography" wird er diskutiert. :D


    Coole Sache! ;)

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • :love: Original & Fake sind absolut traumhaft... :D


    Aber die Auspuffe machst dann bissl größer, oder? Vielleicht 90er, dass kommt dann mal richtig böse :D

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ich warte drauf, dass die Echtcarbon Endstücke von BullX fertig werden, dann kommen die dran. ;)

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • Sau! :thumbup: Heckdiffusor oder wie? :D

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • So, Xenon ist gekauft. ;)


    Muss noch ein paar Kleinteile dazukaufen und nächste Woche kommt's dann rein ;-p

    Den zum Gruß!


    Reiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!