Jahovi's VDUB .:R32

  • RS Tuning in Gerwisch ?


    Ich wohne in unmittelbarer Nähe.


    Wird sicher richtig FETT werden.

  • Zitat

    RS Tuning in Gerwisch ?


    Ich wohne in unmittelbarer Nähe.


    Wird sicher richtig FETT werden.


    Jap genau!

  • Das steht noch nicht ganz fest, da in Magdeburg nicht so tolles Wetter ist zum testen der Autos! Und bevor nicht alles getestet wurde wird auch nix ausgeliefert! Ich halt euch auf dem laufenden;) Aber hab keine eile, soll ja gut werden und nicht mal schnell mit Panzertape zusammengeklebt werden:D

  • Das Video geht leider nicht... :(


    EDIT: Nun läuft's... :thumbup:

  • Das Video geht leider nicht... :(


    EDIT: Nun läuft's... :thumbup:

    wie bekomme ichs zum laufen? :huh:



    german engineering on board

  • Ne leider noch nix:( Gab da paar Probleme. Und das Video muss ich nochmal neu hochladen. Hatte es auf dem falschen Kanal hochgeladen. Halte euch auf dem laufenden;)

  • Umbau ist im vollen gange. Es kommt noch ein anderes Ansaugrohr und größere Kats dazu:) Ich kann net mehr warten. Letztens hat mich ein R8 überholt, wie gern hätte ich meinen R32 T in diesem Moment gehabt:(

  • du arme s**!
    gibt es ein genaues datum oder bekommst du kurz vorher bescheid? was hängen die eigentlich für eine bremse rein?



    german engineering on board

  • Ein festes Datum gibt es noch nicht. Teile sind grad beim Lacker. Kawagrün.


    Bremsen muss ich nicht umbauen. Die Originalen reichen bei der "kleinen" Stufe! Aber bin schon am überlegen mir Keramik Bremsen zu montieren. Oder gibt es erstmal noch "günstigere" Alternativen?

  • Ein festes Datum gibt es noch nicht. Teile sind grad beim Lacker. Kawagrün.


    Bremsen muss ich nicht umbauen. Die Originalen reichen bei der "kleinen" Stufe! Aber bin schon am überlegen mir Keramik Bremsen zu montieren. Oder gibt es erstmal noch "günstigere" Alternativen?

    kann man unsere normale bremse mit keramikteilen updaten :S ?
    wenn ich überlegen müsste, würde ich vielleicht auf eine porsche 993turbo 4-kolben wechseln.
    die sollte doch glaube passen, ist doch auch jene vom audi rs2?!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!