Jahovi's VDUB .:R32

  • Ich bau die Verstellteller Hinten zum einstellen meistens aus, geht doch Ratz Fatz ;)

  • Ja tu ich auch, dachte vllt geht es noch anders:P

  • So mach ich das auch!
    Nochmal zur et ichdann auch ne et 42 also noch extremer und Fahr jetzt hinten 27,5 klar wenn er sitzt schleift es Bissel aber nur ein wenig, ist auch nur an der äußeren radhausschale


    Lg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • So jungs, bin grad am runterschrauben! Frage: Darf ich hinten den Teller komplett nach oben drehen? Oder muss ich etwas Luft lassen? Wegen Metall auf Metall?

  • Also wenn's mit anders eingestelltem Sturz hinten so fahrbar ist, schaut's wirklich sehr geil aus... :D

  • Eigentlich müsste es locker fahrbar sein, nur eben mit -3° - -3,5° ;)

  • Was hast du für nen Sturz drin?

    ich fahre hinten ein sturz von -2,5°
    weiß nur nicht wie es ist, wenn 4 personen mitfahren, sowas gibts bei mir nicht :D



    german engineering on board

  • Standest du bei den Bildern denn auf einem absolut geraden Untergrund?


    Denn schon bei ganz leichtem Gefälle zur Seite kann das ziemlich unterschiedlich aussehen...

  • Weil das Auto nie 100% gleich ist, wenn du links 5 cm runter drehst heißt das nicht automatisch das man rechts auch 5 cm runterdrehen muss damits gleich ist, möglicherweise musst du das 6 cm runterdrehen usw...

  • Yap stand in der Garage! Und hab auch 2 Gegenproben auf der Straße und einer anderen Garage gemacht. Rechts ist er 7mm tiefer, habs eben ausgeglichen und jetzt passt es:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!