Jahovi's VDUB .:R32

  • Sieht stimmig aus.Breite Kotis hört sich nicht schlecht an,dann ist noch Platz nach unten :thumbup:

  • Gestern 500? beim Fußball tippen gewonnen:D Breite Kotis sind schonmal drin:P


    Vorne hab ich noch ca. 4cm Restgewinde und hinten ca. 2,5 cm

  • Danke:D


    Yes sind 8x19 ET 44! Ich hoffe die kagge schleift nach dem Sturz nicht mehr! Aber mir haben ja einige hier geschrieben das es passen wird:)

  • Mess doch einfach Kotflügelkante bis Radmitte ;)

  • Achso , hab die Frage falsch gelesen! Mess ich gleich mal;)

  • Sooo sorry für die späte Antwort!


    Vorne sind es 315mm
    Hinten sind es 310mm


    Heute hab ich das Auto abgeholt nach ich den Sturz auf -2,5 einstellen lassen habe! Und siehe da, er schleift immer noch! Und irgendwie eiert er und frisst sich in die straßenrillen! Ist das normal!?


    Jetzt kommt das beste, der typ meint ja vorher waren es -2,03!! Anstatt das er mich anruft und mir mitteilt das man doch mehr Sturz einstellen muss bewegt er den sturz nur -0,5!! Kein Wunder das er noch schleift!! Und irgendwie gehen die hinterräder vorne nach innen und hinten ein stück raus! Also wie ein V in Fahrtrichtung! Bin ich bescheuerd? Oder ist er bescheuerd?:D hilfeee!!!

  • Und irgendwie gehen die hinterräder vorne nach innen und hinten ein stück raus! Also wie ein V in Fahrtrichtung! Bin ich bescheuerd? Oder ist er bescheuerd?:D hilfeee!!!


    i-wie versteh ich dein Satz nicht!
    meinst du so? http://blog.vw-society-rostock…3182529_62b45f31fa_b1.jpg
    das wäre halt mit negativem Sturz, wenn du das meinst dann is das völlig normal.

  • Ich versteh ihn selber nicht hehe:P Also das die hinteren räder wie ein V stehen! Kein plan wie ich es grad erklären soll:D Dann bin ich wohl der bescheuerte! Naja dann muss wohl mehr Sturz eingestellt werden?


    Hier die Daten!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/543ae4ec-fecf-3d79.jpg]

  • naja wenns schleift dann muss mehr sturz rein :P

  • Echt blöd, da freut man sich auf sein Auto, fährt ne Runde und schon schleift er-.-! Ich glaub ich wechsel mal die Werkstatt! Wieviel würdet ihr empfehlen? -3,5? Kann man das einfach so sagen!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!