4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Hey cooles Foto jetzt weiß ich endlich wieder wie "supertoll" ich wirklich ausseh, nachdem ich alle Spiegel in meine Bude abgeschaft ist das ja auch mal was "schönes" :P


    Danke nochmals an das Golf IV Forum ihr wart echt super und habt als Club den Pokal wahrlich verdient!!!!!!!


    Weiterso sag ich da nur.


    Grüße euer Darkknight

  • Hey Markus,


    schön das man dich mal wieder sieht hier ! :D


    Wie siehts aus mit dem Forumstreffen am See ?
    Wann fährst du hoch ? ?(

  • Jo,


    hat viel stress die letzen Wochen und mußte mich um viele andere dinge kümmern da kahm jedes Hobby inkl. Auto sehr kurz! Wenn Wetter Technisch und Zeit mäßig alles aufgeht fahren ich und meine besser Hälfte mit!


    Gruß Darkknight

  • J aund wann ?


    Ich fahr nämlich erst Samstag Morgen hier los, könnten dann ja zusammen hier los !

  • Hat eigentlich einer von euch mal einen blick in die aktuelle speed geworfen ??


    Eine frechheit !!!!!!!


    Da steht doch ernsthaft
    " Eine trophäe für den größten club sicherten sich die vw-freaks karlsruhe "



    Ich sage nur - BETRUG


  • Nicht wahr oder??? 8o

  • Welche Speed ist das?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • na die aktuelle...... :D :D :D :D


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Dann ist das schon die 9/2004 richtig? Bitte sofort einer ne Mail an die Speed, mit der Bitte um Richtigstellung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 8o


    Shocked ! X(


    Sollte man wirklich ne Gegendarstellung vefassen, und n Bericht übers Forum gleich dazu ! :D :D :D

  • schick doch mal einer unser gruppenfoto mit Pokal incl. richtigstellung dahin ;)

  • Könnte bitte eine ne Richtigstellung mit Bild schreiben.
    Danke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Will einer die Handynummer vom Martin Santoro von der Speed...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!