4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich hab der Maus gesagt "Ab mit Dir auf die Haube! Und den Po bitte raus!" Da hat sie natürlich auf mich gehört.


    Was musstest der bezahlen?

  • Zitat

    Original von Birni


    Bei dem Wort bekomm ich starken Brechreiz. 8)


    :D :D


    Keine Doppelposts Elli :P


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Das sind echte mit VW Nabendeckeln in 19 Zoll.
    Frank hat da 215-35-19 drauf. Und kein Restgewinde mehr!
    Das sieht nur geil aus!


    Mußte nix zahlen Birni! Die wollte das so! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Tschuldigung :(


    /edit


    dann hat se sich einen Platz zum Sterben gesucht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Das sind echte mit VW Nabendeckeln in 19 Zoll.
    Frank hat da 215-35-19 drauf. Und kein Restgewinde mehr!
    Das sieht nur geil aus!


    Jetzt muss er sie nur noch SLC-beschichten lassen, dann sehen sie richtig geil aus :))


    Also so wie bei Marco alias Yoheckk hier im Forum :P


    [Blockierte Grafik: http://www.vwclubmyk.de/galerie/images/2003/20030608_kirchheimbolanden/large/29.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Das sind echte mit VW Nabendeckeln in 19 Zoll.
    Frank hat da 215-35-19 drauf. Und kein Restgewinde mehr!
    Das sieht nur geil aus!


    Mußte nix zahlen Birni! Die wollte das so! :D



    Kein Restgewinde liegt aber am fehlenden Tiefenvermögen des Gewindefahrwerks....


    ... aber ich glaube das alle neu hergestellten Gewinde nur noch begrenzt in die Tiefe gehen können...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Birni


    Was musstest der bezahlen?


    Die war im hörig, wirklich war... 8o


    Ich konnte aber nicht alles verstehen, da ich gekrümmt auf dem Boden lag vor lauter Lachen... :D

  • Zeigt doch mal die Bilder wo Feldi das vorgemacht hat, wie sie auf der Motorhaube posen soll :D :P :D


    Gruss


    dennis

  • Das brauchte ich nicht vormachen! Hab ihr gesagt wie sie es machen soll, und da hat sie es halt gemacht! Die scharfe Schnecke! :P


    Schipp
    Das war doch mal ne geile Aktion oder? Ich hatte noch nie soviel Spaß auf nem Treffen wie gestern in Mannheim!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    Schipp
    Das war doch mal ne geile Aktion oder? Ich hatte noch nie soviel Spaß auf nem Treffen wie gestern in Mannheim!


    Das kann ich bestätigen... auch wenn ich jetzt nur das erste Mal mit euch auf nem Treffen war... war echt lustig.... :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    Schipp
    Das war doch mal ne geile Aktion oder? Ich hatte noch nie soviel Spaß auf nem Treffen wie gestern in Mannheim!


    Das unterschreib ich...

  • Schipp
    hast aber gestern nicht weinen müssen vor lachen. oder?
    fand das alles nur ohne ende geil! die maus war richtig gut
    drauf! echt erste sahne. vielleicht kann darknight die maus
    für das sommertreffen klarmachen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi und du glaubst die fand dich so geil, dass sie auf deine Motorhaube ist, oder aber sie hat es getan, weil sie dafür bezahlt worden ist und es einfach nur ihr Job war?


    Wenn sie aber nur auf deiner Motorhaube ihren Popo geschwungen hat und sie auf weitere Anfragen von anderen Typen mit einem "Verpiss dich" geantwortet hat, vergiss meine Frage :D

  • Hab nie behauptet das die Gogo Maus mich geil fand. Du solltest meine Beiträge mal genauer lesen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!