Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Hey Chris,


    mal ein paar Zeilen, die sich nicht ums Auto drehen. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Board-Team. Wünsche Dir viel Erfolg und auch Freude in der neuen Tätigkeit. Du kannst auf die Unterstützung eines tollen Teams bauen, daher kann ja eigentlich gar nix schief gehen. :thumbup:

    Danke Ralf :) Ich hoffe ich kann deine Aufgabe gut weiterführen ;) Haben denke ich ähnlich hohe Ansprüche an uns selber, deswegen denke ich dass das ganz gut passt :)
    Dir wünsch ich viel Spaß weiterhin hier ohne die Moderator Aufgaben :)

  • Danke Ralf :) Ich hoffe ich kann deine Aufgabe gut weiterführen ;) Haben denke ich ähnlich hohe Ansprüche an uns selber, deswegen denke ich dass das ganz gut passt :)
    Dir wünsch ich viel Spaß weiterhin hier ohne die Moderator Aufgaben :)


    Meine Glückwünsche, ist eine sehr gute Wahl ;)

  • 2x Mal alles Gute!! :)


    Einmal für die Aufnahme ins Board-Team und einmal dass du endlich mit deinem Auto fertig wirst! :)
    Bist auf einem guten Weg! :)

    LG Felix

  • Hui, da muss ich mich jetzt aber ganz schön zusammenreißen hier im Thread :D



    Du musst jetzt nur noch das mit der Lambda-Sonde machen und das mit dem ABS-STG, oder?


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hat dein Motor eine Lambda-Sonde und der Kabelbaum ist für 3 Lambdasonden ausgelegt (2x Breitband und 1x Sprungsonde), genauso wie die Downpipe.
    Das heißt du musst dir die Sprungsonde holen, die dann vorn Kat setzen und die zwei anderen Löcher zuschweißen bzw. mit nem Blindstopfen zu machen, oder?

    VCDS vorhanden

  • Genau ;) nur dass ich gerade versuche mir das zum Motor passende Hosenrohr mit der richtigen Sonde von dem Typen wo ich den Motor gekauft habe zu besorgen ;)

  • Brate die Löcher zu, besorgt die richtige Sonde und ab die Post!


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Ruhig blut ;)
    Da ich ja eh bald zu den Edel01 Jungs fahre können die mir das direkt erledigen.
    Trotzdem werde ich vorher versuchen von dem Typen wo ich den Motor gekauft habe, im Austausch gegen die zur Zeit verbaute, die richtige Lambdasonde zubekommen. Einfach aus Kostengründen.

  • Spelt bei dem Projekt eine Lambdasonde noch eine große Rolle? :D


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Chris 3 Tage :D


    :love: :love: :love: :love:

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Spelt bei dem Projekt eine Lambdasonde noch eine große Rolle? :D


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

    Naja TÜV wollte ich nach dem Projekt auch haben :P Also ja ;)



    Chris 3 Tage

    Man Tim, ich bin so aufgeregt :D

  • Ich hoffe das in 3 Tagen alles perfekt läuft und die Bude :D bald fertig ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey Chris,


    mal ein paar Zeilen, die sich nicht ums Auto drehen. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Board-Team. Wünsche Dir viel Erfolg und auch Freude in der neuen Tätigkeit. Du kannst auf die Unterstützung eines tollen Teams bauen, daher kann ja eigentlich gar nix schief gehen. :thumbup:


    Von mir auch Glückwunsch! :thumbup:


    Vie spass und nicht nur hier moderieren :D

  • Hier bin ich gar nicht Moderator ;)
    und jetzt genug vom Moderatoren Dasein :P


    Freitag muss die Karre laufen !! Also alle Daumen drücken bitte :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!