Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Stichwort HGP Golf 6 R ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Läuft der Wagen immer noch nicht? :D


    Bin gespannt den erstmals auf Solinger Straßen zu sehen. ;)

  • Dieser Moment, wenn ich in der Lesezeichenliste auf den ersten Link drücke, die letzte Seite durchstöber und immer noch kein Video finde.. aaaargh! :cursing:


    Warum reden hier eigentl. alle von 200PS? Mit Edel01 & etwas Chipping sind die 300 doch zu knacken, oder? :D
    Ich schreib am 11.10 die letzte Klausur und werd dann auf jedenfall mal vorbeikommen und will dann was sehen/hören/spüren! Vlt. bring ich dann ja auch nen kleinen Code für das weitere Projekt mit :love:

  • Zitat

    Najaaaa Vlt 260-270 ps ;)


    Mehr macht nämlich der Turbo nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Respekt wie du das aushältst ich wurde zu meinem Auto laufen und die harte sofort anschmeißen egal was zwischen und liegt ich freue mich trotzdem wenn er endlich angeht ;) meld dich vorher sind ja nur 10 km :)

  • Uuuuund das nächste Teil ist angekommen =)
    der Kampf gegen die Trendline geht weiter :D


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/6200/img9564ho.jpg]



    Mehr macht nämlich der Turbo nicht.

    so ist es ;)


    Respekt wie du das aushältst ich wurde zu meinem Auto laufen und die harte sofort anschmeißen egal was zwischen und liegt ich freue mich trotzdem wenn er endlich angeht ;) meld dich vorher sind ja nur 10 km :)

    klar ich sag bescheid ;)

  • Sehr schön was ich vielleicht noch gemacht hätte wo jetzt alles raus war. Einen 6er Tacho einzubauen.
    Das wäre es sehr perfekt.

    Gruß Chris

  • Da hat aber jemand eine hübschen DSG Hebel gekauft :D


    lg

  • Sehr schön was ich vielleicht noch gemacht hätte wo jetzt alles raus war. Einen 6er Tacho einzubauen.
    Das wäre es sehr perfekt.

    dann hätte ich aber nen großes Problem mit der Wegfahrsperre ^^ keine Ahnung wie man das anlernt ;)


    Da hat aber jemand eine hübschen DSG Hebel gekauft :D


    lg

    auf jeden fall :D

  • Uuuuund das nächste Teil ist angekommen =)
    der Kampf gegen die Trendline geht weiter :D


    Sehr schön ... das wirst du brauchen (kostenlos von meinem Account) :thumbup:
    ----------------------------------

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke dir ;) aber das habe ich bereits am 20.8. erledigt =)


    So und die Entriegelung vom Schaltknauf wurde etwas bearbeitet (um genau zu sein einmal um 90 Grad gedreht) damit ich nicht den unglaublich hässlichen Knochen als Wahlhebel verbauen muss :D einfach mit dem Heißluft schön warm machen und dann 90 Grad drehen und abkühlen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/9792/img9301v.jpg]

  • Zitat von »C-A.«




    Sehr schön was ich vielleicht noch gemacht hätte wo jetzt alles raus war. Einen 6er Tacho einzubauen.
    Das wäre es sehr perfekt.
    dann hätte ich aber nen großes Problem mit der Wegfahrsperre keine Ahnung wie man das anlernt

    Das ist auch mein großes problem aber ich habe gehört es gibt irgendwie ne Firma die können einen den Tacho ein programmieren.

    Zitat von »Bollwing«




    Da hat aber jemand eine hübschen DSG Hebel gekauft

    lg
    auf jeden fall

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!