Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • HAHA :D


    kann mir mal schnell jemand ne teilenummer von nem großen komfortsteuergerät geben =) ? Wäre super !
    und mir mal schnell sagen was das für welche sind ?


    1k0 959 433 ct
    1k0 959 433 bt
    1k0 959 433 af

  • Unglaublich dein Vorhaben,sieht schonmal spitze aus.So wie es aussieht,sind es Federn, Genial :thumbup:

  • Wäre ja sinnfrei Federn in einem Karton so zu verpacken, ist ein Gewinde.......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Man sieht doch deutlich die gelben HA Dämpfer, oder?! :D


    Wie schon gesagt, Hut ab! Drück dir die Daumen, dass die Karre am Schluss auch fährt. :rolleyes:

  • Klar ist es ein Gewinde :)
    H&R Tiefe Version :)
    Das mit dem Komfortsteuergerät hat sich dank Chris schon erledigt !

  • Is ja mal echt der helle Wahnsinn, was du dir an Arbeit machst... Respekt :thumbup: Hab das mal eben abonniert...

  • Ich könnte mir gut vorstellen das der Tüv Besuch nach dem Umbau auch nochmal sehr kostenintensiv wird! :thumbdown:


    Aber Leistung und tief ist TOP! :thumbup::love:

    Gruß FluXx

  • dann schraub den aber auch bis an anschlag den guten :thumbup:

  • Was mich noch interessieren würde, wie viel mehr zahlst du eigentlich in der Versicherung, weil ein Motorumbau fällt ja noch in die Kategorie "Leistungssteigerung".

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!