Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • @GT_Classixs
    Siehe Beichtigung ;)
    Die Zitier-Funktion shceint wohl heite generell nicht so gut zu funktionieren :rolleyes:


    hawk1991
    Ich werde erst dann, wenn alles fertig ist meine Meinig äußern :D
    Nein ... Spaß beiseite ... ein tolles Projekt, wobei es mir zu heavy wäre ... ;) ....
    Ich finde es aber toll so etwas auch mal zu sehen ;)
    (PS: es würde sich dir jetzt aber der Umbau auf ein Golf 6 Amaturenbrett anbieten ... oder auf ganz was anderes ;) )


    lg

  • Außerdem hängt an der Schaltkulisse noch ein Stecker wo ich bis jetzt nicht weiß wofür der ist ^^


    Chris, kann es sein, dass das der Anschluss für den Rückwärtsgangschalter ist? - Kp, wie das beim DSG gestaltet ist... ^^

  • ein stecker ist ja an der schaltkulisse die anzeige der gänge

    ja :D ich bin so dumm :D natürlich ist es das, fiel mir heute mittag auch ein ! Habe ja noch keinen Schaltknauf und hab immer einen Anschluss gesucht -.- naja :D jetzt bin ich erstmal beruhigt!


    So nachdem gestern der Kabelbaum verlegt worden ist, gings heute schon wieder an den Zusammenbau.
    Ein, zwei Teile fehlen natürlich noch, zum Beispiel Bordnetzsteuergerät, Lenksäulensteuergerät, Schleifring und Lenkwinkelsensor, oder Komfortsteuergerät.


    Man glaubt gar nicht, wie unglaublich viele Teile die Leute von VW hinter dem Armaturenbrett verstecken :D
    Naja hier mal ein paar Bilder vom heutigen Tag =)


    Hier wurden die Kabel so gelegt, wie sie später dann auch wirklich gehören. Schläuche von der Klima und Luftführungen kamen wieder rein und die Stecker wurden angeschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/9356/img8683m.jpg]


    Dann kam die ganze Verkleidungsgeschichte wieder drauf :P Soweit es eben möglich.
    Endresultat für heute sieht so aus. Sieht ja wenigstens schonmal wieder ein bisschen nach Auto aus =)


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/7963/img8685b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/5263/img8686z.jpg]


    Verkleidungen von Fahrerseite und das Handschuhfach bleiben bis zum Eintreffen des Steuergeräte natürlich noch ausgebaut.
    An das Bremspedal muss ich auch noch ran :P will ja keiner haben so ein kleines Pedal in einem DSG Fahrzeug :P


    Morgen kommen im hinteren Teil des Fahrzeugs die Verkleidungen wieder ran und der Himmel kommt rein.
    Soweit bis hierhin =)

  • junge legst du ein tempo vor..bist ja bald durch haha :D :thumbup:

  • Ich an deiner Stelle hätte jetzt wo eh alles ausgebaut ist die Climatronic nachgerüstet und den Himmel mit Alcantara oder Stoff bezogen.
    Trotzdem gefällt mir dein Vorhaben und ich ziehe meinen Hut davor es selber zu machen vor allem bei der ganzen Elektronik! :D

    Gruß FluXx

  • der einzige "Strip" bei dem keine Frau anwesend is und doch Männerherzen schneller schlagen :D


    Geile Sache, ziehst des echt voll durch :thumbup: Bin mal auf weitere Fortschritte gespannt...


    *verfolgenswert*

  • aber echt hey, du hast ein tempo drauf :thumbup:


    aber du brauchst anderes radio und am besten gleich klimatein vom golf 6 :D

    - Max

  • Der Umbau ist klasse! Respekt!
    Das wird wohl der erste .:R mit manueller Klima.

  • Das wird wohl der erste .:R mit manueller Klima.


    :D ... oder er baut die Klima ganz aus damit nicht irgendwo sinnlos Energie verbraucht wird ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!