Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Kann ich total verstehen Chris :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Einfach fantastisch das er fertig ist jetzt noch durch den Tüv.
    Und dann spaß haben.


    Vielleicht trifft mann sich ja mal irgendwo.
    Ist ja nicht so weit weg.

    Gruß Chris

  • Herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden ESP und ABS :)
    Ich hoffe die restlichen Fehler sind schnell beseitigt.


    Was ist als nächstes geplant? :D


    Gruß Paddi.

  • Servus Chris,


    seitdem ich hier angemeldet bin verfolge ich diesen Thread hier ... und muss sagen ... Geniale Arbeit 8o ... da hast du dir ein wirkliches Einzelstück geschaffen ... ganz zu schweigen von der vielen Arbeit, aber da sieht man du verstehst was von der Materie :thumbup:


    vllt sieht man sich auch mal sind zwar paar Km aber auf irg einem treffen wäre mal cool.


    Viel Spaß nun mit dem Hobel und gute Fahrt :)


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Was ist als nächstes geplant?

    Oh, da hab ich noch so einige Pläne :D Langweilig wirds hier in dem Thread nach dem Umbau sicherlich nicht :D


    seitdem ich hier angemeldet bin verfolge ich diesen Thread hier ... und muss sagen ... Geniale Arbeit ... da hast du dir ein wirkliches Einzelstück geschaffen ... ganz zu schweigen von der vielen Arbeit, aber da sieht man du verstehst was von der Materie


    vllt sieht man sich auch mal sind zwar paar Km aber auf irg einem treffen wäre mal cool.

    Danke :)
    Sind doch nur 50 km wenn ich das richtig gesehen habe :P da sollte sich doch mal was machen lassen ;)


    Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau. Wirklich beeindruckend!

    Vielen Dank :)

  • Glückwunsch mein Meister. Die Macht möge mit Dir sein...... :D


    Scherz.... Wirklich klasse das du solange durch gehalten hast. Hut ab dafür.

  • Sehr schön das alles geklappt hat.


    Also ich würde sagen der nächste Schritt ist der Umbau auf den W12 vom Touareg mit 4 motion, und dann wir er zum Cabrio umgebaut. ;o)

  • Sehr schön das alles geklappt hat.


    Also ich würde sagen der nächste Schritt ist der Umbau auf den W12 vom Touareg mit 4 motion, und dann wir er zum Cabrio umgebaut. ;o)


    Vor dem Cabrio wird aber noch E-Schiebedach nachgerüstet ;)


    Waschen hat sich gelohnt Chris, steht top da! :thumbup:

  • Waschen hat sich gelohnt Chris, steht top da!

    Danke :thumbup: Bei Zeiten gibt`s mal wieder bessere Bilder mit der DSLR - die ekeligen Handybilder immer :D



    Sehr schön das alles geklappt hat.


    Also ich würde sagen der nächste Schritt ist der Umbau auf den W12 vom Touareg mit 4 motion, und dann wir er zum Cabrio umgebaut. ;o)

    Klar! Herausforderungen braucht der Mann :D

  • Nais Jung. Aber dein Grinsen war noch nix. Wart mal ab bis die Edel drunter ist. Dann grinst du :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!