Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • ABS Stg passt wohl nicht, Chris besorgt ein Neues.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • auch von mir viel glück chris!!!!!!


    das sieht ja mal hammer aus wie der aufm hänger steht....als würdest du auf die 1/4 meile fahren oder so :D

  • Ich sag nur Erfolg :)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wann gehts zum TÜV? :thumbup:8o:thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Man Jungs das war ne Aktion :D
    Wir kamen heute morgen in Oberhausen mit der Karre da an. Abladen hat so weit ganz gut geklappt und dann ging's ab in die Halle.
    Aufgebockt, VAS dran und ab die Post!
    Fehlanzeige, Steuergerät konnte nicht codiert werden.
    Haben dann sämtliche Sachen überprüft und Schlussendlich herausgefunden dass das ABS Steuergerät was ich verbaut habe das falsche war -.-
    Scheinbar ist MK60EC1 nicht gleich MK60EC1.
    Der Tim hat dann sofort angefangen im Internet nach Angeboten für das richtige Steuergerät zu suchen und ist auf einen Händler in Minden gestoßen.
    Die passende TN hatten wir vorher mittels FIN dann rausbekommen.
    Ich dachte dann, Minden ? 200 km von hier ? Was soll's.
    Und ab dafür. 4 Stunden später mit dem richtigen ABS Block wieder in der Werkstatt und Gott sei dank hat das codieren dann auch geklappt!!!!
    Was eine Aktion :D
    Jetzt muss der Block noch getauscht werden, entlüftet werden und die Grundeinstellungen gefahren werden.
    Das macht jetzt aber alles die Werkstatt, hatte keine Lust die Karre nochmal auf den Hänger zu packen :D
    Ab Montag Abend kann ich die Karre fertig abholen :)
    Brauche nur bis dahin rote Nummern :D
    Trotz dem Terror heute ein erfolgreicher Tag !!!

  • Absolut Top !!!!


    Wusste doch das heute alles gut geht :)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Sauber freut mich das ihr es nun endlich hinbekommen habt und der Bock nun bald auch auf die Straße kann :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Was ein Auto, sehr schön!


    Will das gleiche studieren, mal gucken was dann an meinen noch so rankommt :thumbup:

  • Sehr nice.
    Das freut endlich kann das ding auf die Straße seine runden drehen.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!