Altes Multifunktionslenkrad in Golf 5 Variant?

  • Was ist denn dein Wagen für ein Bj. ?
    Ich habe noch ein 2008er MFL liegen ;)
    Wenn Interesse besteht ?

  • Hi,


    BJ 11/2007.


    Ein MFL aus 2008? Das hat doch sicher rechts die MFA-Bedienung oder?
    Mit der kann ich ja eigentlich nichts anfangen (da ich keine MFA habe).


    Würde lieber das oben erwähnte Lenkrad verbauen (siehe Bild - achtet auf die Tasten) - um das Radio komplett über das Lenkrad steuern zu können. Frage ist - ob das geht....


    Lg
    Patrick

  • Leider kann ich mit deinem Link nichts anfangen ?(
    Sehe da iwie nichts !

  • Ja mit den von dir geposteten Tasten sollte es funktionieren

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Dann kann er aber keine Radiosender/Titel wechseln. Er hat ja keine MFA und will auch keine.


    Das ist ja der Sinn der Sache ;)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Genau! Ich weiß - die neueren sehen besser aus!


    Hab auch ne Handyvorbereitung - könnte also bei den alten Knöpfen jeden Knopf nutzen! :)


    Wie is das mit dem Kabel? Ist das identisch zu dem Kabel, welches man für die neuen Tasten braucht?


    Lg

  • Wie is das mit dem Kabel? Ist das identisch zu dem Kabel, welches man für die neuen Tasten braucht?

    Ja das ist identisch. Die TN davon ist 1K0 971 584 C

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • :rolleyes: Ich verbrauch immer unter 5L mit meinem 1.9TDi - das weiß ich auch ohne MFA :thumbup:


    Das Gaspedal ist rechts. ;)


    Die alten Tasten müssten jedoch noch anthrazit sein und das neuere Lenkrad titanschwarz. Der Unterschied ist nicht sehr groß, aber wenn man den alten Airbag weiterverwendet sieht es merkwürdig aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!