VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Klasse Jungs,hört sich gut an,bis Freitag :thumbup:
    Nochmal nen Kompliment an die Orga´s jetzt schonmal für die ganze Arbeit die dahinter steckt,gut dass ihr auch an die Leute mit weniger Bodenfreiheit denkt 8o

  • schade das ich die Einladung erst heute bekommen habe, zu spät um frei zu bekommen. :(


    Grüße ducthom

  • schade das ich die Einladung erst heute bekommen habe, zu spät um frei zu bekommen. :(


    Grüße ducthom


    das ganz treffen steht seit ca. 5 monaten bereits fest!

  • man kann auch über brandenburg fahren und dann durch meck-pomm wieder zurück nach thüringen :D


    Oder auch über Berlin und mit mir zusammen zurück :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schade dass ihr nicht dabei seit,hätte gerne mal nähere Infos erfahren

  • Sooo ich komme auch mal für ein paar Stunden, jedoch nicht mit dem GTI, sondern mit'm Touran. :whistling:

  • Na ich bin ja schon bestens gespannt ;)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis


  • supi ... gibts neuigkeiten wegen dem gti?


    Ja... Nockenwellensensor wurde getauscht und das Problem mit dem Motor haben sie wohl so in den Griff bekommen. Probleme macht das Kurvenlicht - Devin aka. "Mr Rager" und ich machen zum Treffen eine kleine Tauschaktion, wodurch sich das Problem mit dem Kurvenlicht hoffentlich auch wieder in den Griff bekommen lässt. Deshalb muss ich aber erstmal mitm Touran kommen.
    Ich hab momentan die Faxen dicke.

  • WICHTIG:


    wir suchen 2 PAVILLON, die wir während der ausfahrt benötigen. einmal am start und für eine station. hat jemand von euch einen FALTPAVILLON, den er mitbringen kann?


    wäre sehr nett wenn wir das so klären können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!