VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • die strecke ist knapp 70 km lang. die gesamte ausfahrt (start bis ziel) wird ca. 2-2,5 stunden dauern.

  • Also Freitag werde ich nicht schaffen zu kommen.


    Wenn ich Samstag komme, es aber nicht schaffe bis 9:30 Uhr da zu sein für die Ausfahrt, dann kann ich aber jederzeit zu der Adresse hin fahren: Waldhotel-Feldbachtal, Schulweg 3, 98739 Lichte?
    Da wird es ja sicherlich iwo nen abgegrenzten Bereich geben, wo man dann auch die 10 Euro zahlen muss, oder? :)


    Und wird abends auch bisschen gefeiert? :)

    Einmal editiert, zuletzt von WK87 ()

  • Also Freitag werde ich nicht schaffen zu kommen.


    Wenn ich Samstag komme, es aber nicht schaffe bis 9:30 Uhr da zu sein für die Ausfahrt, dann kann ich aber jederzeit zu der Adresse hin fahren: Waldhotel-Feldbachtal, Schulweg 3, 98739 Lichte?
    Da wird es ja sicherlich iwo nen abgegrenzten Bereich geben, wo man dann auch die 10 Euro zahlen muss, oder? :)


    Und wird abends auch bisschen gefeiert? :)


    treffpunkt für alle ist samstag generell die ausfahrt. am hotel wird zu diesem zeitpunkt niemand sein. erst gegen 17 uhr werden sich die leute dort wieder einfinden. also solltest du dann etwas später kommen ginge das auch. dann könntest du bei den hinteren gruppen mitfahren. alles kein problem. nur sollten das wirklich die ausnahmen sein, da es wichtig ist, dass frühs alle die besprechung mitnehmen. wenn du nicht teilnimmst, würdest du halt dann bis 17 uhr dich langweilen, da du nur rumstehen würdest. von daher rechtzeitig kommen und an der schönen ausfahrt mitmachen. glaube mir, es wird ne mords gaudi! :thumbup:

  • Möcht gar nich wissen, was Außenstehende denken, wenn ich mit nem meinGolf.de Aufkleber auf nem CC fahre :D hahahah ...


    Oh Micha, ... das wär da doch noch n Grund mehr zu kommen :thumbup:

  • Soll ich radiotechnisch was mitbringen Tim? :thumbup:


    Dein CC ist so schnittig, dass der Aufkleber den meisten sicher gar nicht auffällt. :love:;)


  • ich wollt schon nachfragen, ob du das dieses jahr noch schaffst...


    Möcht gar nich wissen, was Außenstehende denken, wenn ich mit nem meinGolf.de Aufkleber auf nem CC fahre :D hahahah ...


    Oh Micha, ... das wär da doch noch n Grund mehr zu kommen :thumbup:


    na dann haben sich wohl wieder zwei gefunden ... und micha, auf der fahrt nach thüringen kannste dann testen, ob dein kurvenlicht geht und der fehler wieder kommt. ist halt ne größere probefahrt :thumbup:


  • na dann haben sich wohl wieder zwei gefunden ... und micha, auf der fahrt nach thüringen kannste dann testen, ob dein kurvenlicht geht und der fehler wieder kommt. ist halt ne größere probefahrt :thumbup:


    Und du wirfst sobald du mal wieder 'ne freie Minute hast Google Maps an und schaust aus welchem Bundesland ich komme. :P


    Ich geb mein bestes mal einen Tag rum kommen zu können. :)

  • Und du wirfst sobald du mal wieder 'ne freie Minute hast Google Maps an und schaust aus welchem Bundesland ich komme. :P


    Ich geb mein bestes mal einen Tag rum kommen zu können. :)


    tja wenn ich das lesen könnte ... aber dein profi verrät mir nichts. aber ich habe recherchiert ...
    bundesland: sachsen
    landkreis: nordsachsen in torgau


    :thumbup:

  • Vollkommen falsch :thumbup:
    Da habe ich den GTI geholt. Ich wohne am 36-Kurven-Gebirge ;)

  • Ganz genau ;) Muss Thüringen also gar nicht erst verlassen, um zum Treffen zu kommen.

  • Ganz genau ;) Muss Thüringen also gar nicht erst verlassen, um zum Treffen zu kommen.


    kannst du aber wenn du über hessen oder sachsen fährst^^


  • kannst du aber wenn du über hessen oder sachsen fährst^^


    man kann auch über brandenburg fahren und dann durch meck-pomm wieder zurück nach thüringen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!