VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • so freunde der nacht.


    ich bin auch wieder gut zu hause angekommen. hatte ja auch genug begleiter :D
    kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen, top organisation, top leute, top fahrgestelle :D selbst du kürzlich für mich besorge unterkunft war echt gut, (danke nochma christian).
    denke das ich nächstes jahr auch wieder dabei sein werde.


    so dann lasst euch noch die sonne aufn bugel prasseln.


    p.s.: foto´s, video´s gibts dann demnächst.

  • Auch von meiner Seite gern nochmal ganz viel Lob an alle! Es hat Sarah und mir wahnsinnig viel Spaß gemacht beim Treffen dabei zu sein und das Ganze auch festzuhalten. Ich setz mich jetzt mal an meine 40GB Daten und beginne mal langsam mit der Auswertung.
    Selbst bei 90% Ausschuss dürften das noch ausreichend Bilder sein :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ein sehr sehr schönes Treffen =). Hat viel Spaß gemacht und der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein großes Lob ein fettes Danke an Christian und die restlichen Orgas , das ihr das ganze in die Hand genommen habt sodass wir dieses Jahr doch noch ein schönes Treffen feiern an einem super Wochenende genießen konnten . Es gab wirklich nichts zu meckern.
    @ Christian wollte dir eigentlich nochma persönlich "tschüss und danke " sagen , bin desshalb nochma zum Shooting gefahren, aber warst ja leider noch Auto putzen. Immerhin sind wir uns dann grad aufm Heimweg übern Weg gefahren. Hoff Marc hats net vergessen dir ein Gruß auszurichten :P

  • Dann meld ich mich auch mal.Treffen war wirklich genial,bis auf den Start und die letzten 40 km.Organisiert war es wirklich 1A , Wetter war genial,bestes Wochenende des Jahres,Ausfahrt hat mir besonders Spaß gemacht und ne ganze Menge klasse Menschen kennen gelernt.
    Ich hoffe , man wird es bald wiederholen können , Videos werd ich die Tage fertig machen , sind doch ein paar ganz gute dabei :thumbup:
    Bilder hab ich bei FB online gestellt , hier der link:
    http://www.facebook.com/media/…67.100003921204958&type=1


    Hoffe wir kriegen ne ganze menge brauchbarer Bilder zusammen.
    Bis dahin :thumbup:

  • Ein sehr sehr schönes Treffen =). Hat viel Spaß gemacht und der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein großes Lob ein fettes Danke an Christian und die restlichen Orgas , das ihr das ganze in die Hand genommen habt sodass wir dieses Jahr doch noch ein schönes Treffen feiern an einem super Wochenende genießen konnten . Es gab wirklich nichts zu meckern.
    @ Christian wollte dir eigentlich nochma persönlich "tschüss und danke " sagen , bin desshalb nochma zum Shooting gefahren, aber warst ja leider noch Auto putzen. Immerhin sind wir uns dann grad aufm Heimweg übern Weg gefahren. Hoff Marc hats net vergessen dir ein Gruß auszurichten :P


    nee du, den gruß hat er mir nicht ausgerichtet ... aber trotzdem danke, dass ihr es versucht habt. haben uns ja gesehen und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. leider ging die zeit viel zu schnell vorbei. und danke für das lob! gerade ohne die ORGA-MIEZE hätten wir das nicht so geschafft.


    Dann meld ich mich auch mal.Treffen war wirklich genial,bis auf den Start und die letzten 40 km.Organisiert war es wirklich 1A , Wetter war genial,bestes Wochenende des Jahres,Ausfahrt hat mir besonders Spaß gemacht und ne ganze Menge klasse Menschen kennen gelernt.
    Ich hoffe , man wird es bald wiederholen können , Videos werd ich die Tage fertig machen , sind doch ein paar ganz gute dabei :thumbup:
    Bilder hab ich bei FB online gestellt , hier der link:
    http://www.facebook.com/media/…67.100003921204958&type=1


    Hoffe wir kriegen ne ganze menge brauchbarer Bilder zusammen.
    Bis dahin :thumbup:


    sascha auch dir nochmal vielen vielen dank ... tut mir leid wegen den schlechten straßen ... aber hoffe die heimfahrt ging dann etwas besser. das wetter hätte nicht besser sein können, die leute waren alle super. :thumbup:

  • jetzt weis ich auch warum bansi nicht da war ... der verknügt sich anderweitig ...


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=4TanAF3y81s[/media][/video]

  • Like a Boss! :D


    Sry Christian ... habs dann direkt wieder vergessen dir den Gruß auszurichten :thumbdown:


    Fettes Danke an alle Teilnehmer!
    Ohne euch wäre das Treffen nicht so geil geworden!


    Und alle die nicht da waren haben echt was verpasst 8)
    Freue mich euch alle wieder zu sehen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • so jetzt fehlen nur noch die gewinner der tombola. die wollen sich bitte hier eintragen:


    tombola-gewinner


    wir werden die nächsten tage auch die daten der ausfahrt nochmal posten. wer das roadbook mit den bewertungen haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

  • So nachdem nun schon viele Videos und Fotos hochgeladen sind und ordentlich darüber diskutiert wurde, will ich auch mal meinen Senf dazu geben!


    Kann mich diesbezüglich aber eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. War ein geniales Wochenende, super Autos gesehen und Top Leute kennengelernt!


    Auch bzw. vielleicht grad durch die etwas kleinere Runde war es extrem lustig und man hat zu allen Beteiligten Kontakt gehabt!


    Bis auf die Straßen (was man niemand zuschreiben kann) war das Wochenende für uns ein voller Erfolg und ich hoffe das wir nächstes Jahr in die 2. Runde gehen (Bin gerne bereit zu helfen :thumbup: ) ( Modelbewerbungen bitte an mich :thumbup: )


    Danke an die ganze Orga denn ohne die wäre das ganze Treffen nicht möglich gewesen.


    Auch Max und seiner Freundin gilt mein Dank, die immer fleißig geknipst und gefilmt haben und echt auf alle Wünsche eingegangen sind und super spontan noch nen paar Roling Shoots gemacht haben einfach Klasse 8)


    So ich hoff ich hab niemand vergessen, falls doch SRY ;)


    So long bis zum nächsten mal!

    Greetz Marcus

  • so dann möchte ich jetzt nochmal was zu dem ganzen schreiben.
    erst mal möchte ich mich zusammen mit jana (pussycat), christian (sensei), marc (itschi) und marco (blk1) bei allen teilnehmern des diesjährigen vw-golf-treffen bedanken. es hat mich gefreut, dass ihr den weg in das schöne thüringen gefunden habt. ich hoffe, ich konnte euch meine gegend und mein bundesland etwas vorstellen. einige haben mir gegenüber bereits geäußert, dass es hier sehr schön ist.


    viele haben den weiten weg nach lichte auf sich genommen und mussten teilweise schlechte anfahrtsstraßen auf sich nehmen. dafür habe ich das beste wetter bestellt, was ich je bei diesem treffen erlebt hatte. sonst war es immer kühler (liegt wohl am ring^^).


    bedanken möchte ich mich auch nochmal bei allen helfern der ausfahrt. ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, die ausfahrt durchzuführen. trotz einiger probleme hat dennoch alles geklappt und der spaß war sicherlich auf allen seiten zu sehen. ich bin auch froh, dass es keine verletzten gab und dass die fahrzeuge ganz geblieben sind. dies ist leider nicht immer der fall.


    leider ist das bobbycar-rennen aufgrund der geringen teilnehmerzahl ausgefallen. an sich waren es ja 3 fahrzeuge, aber dennis musste ja mit seinem bobbycar nen härtetest durchführen.


    auch bedanken möchte ich mich nochmal bei allen sponsoren, die dieses treffen ermöglichten. einige firmen aus dem forum haben sich hier beteiligt. viele tolle spenden kamen für die wohl größte tombola bislang zusammen. und gewinner gab es ja auch genügend.


    einen großen dank geht auch an max und sarah, die sich das ganze wochenende geopfert haben. allein das nachtshooting ging bis 2 uhr und 9 uhr standen sie wieder vor ort um die nächsten fotos zu machen. auch das video wird sicherlich sahne werden. lasse wir uns alle überraschen.


    zuletzt möchte ich mich noch bei meiner freundin bedanken, die mich in den letzten 5 monaten extremst unterstützt hat. ohne sie wäre das treffen eigentlich nicht möglich gewesen. sie hat mich immer unterstütz. auch direkt beim treffen hat sie viel arbeit abgenommen.


    viele haben bereits gesagt, dass sie bei einem weiteren treffen wieder mit dabei sind. dann haben wir ja alles richtig gemacht. wir werden versuchen, auch 2013 wieder ein treffen auf die beine zu stellen und freuen uns über eine zahlreiche teilnahme!


    gruß
    christian

  • So dann möchte ich mich auch einmal zu meinem bobbycarmatyrium entschuldigen,aber ich kenne nur wenige die eine Bundes Strasse mit 16 % Gefälle mit einem normalen bobbycar befahren und das über mehr als 1 Km.Aber ich muss dazu sagen es war nach dem zusammen stecken wieder einsatztauglich :thumbup:


    Aber es war ein echt sehr gut gelungenes Wochenende und Respekt an die Orgas die all das erst ermöglicht haben.
    Da ich auf der Heimfahrt dank einer Grosskontrolle der Polizei aufgehalten wurde waren es gute 7 Stunden Rückfahrt.
    Das Video von der ausfahrt werde ich die tage auch noch einstellen .


    Und ich werde auch 2013 wieder dabei sein.


    Mfg Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!